Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126008 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 276 Benutzer online (0 registrierte, 276 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

In der "Schule" wird mit der Brechstange das Wissen über Massenpsychologie ausgetrieben (Coronawahn)

Mr.X, Wednesday, 29.12.2021, 23:54 (vor 855 Tagen) @ tutnichtszursache

In einer Welt der Information und Desinformation sollte man meinen, daß auf dem "Lehrplan" sämtliche Techniken der Manipulation, PR, Massenpsychologie, Propaganda usw. zu mindestens 1/3 der Zeit vertreten sind. Anstelle dessen steht dort nur deren Anwendung: "Gender"schwachsinn, "Politische Bildung", "Sozialkunde", "Ethik" und wie der ganze Hirfick noch so heißt.

Wer Kinder hat, tut gut daran sich auch eine oder mehrere AK47's mit Munition zu besorgen, für den Moment, wenn - wegen "Homeshooling" - das sogenannte "Jugendamt" (Kinderklaubehörde) mit einer Hundertschaft MST (Merkel-Schläger-Truppe, ehemals "Polizei") vor der Hütte steht. Denn wenn 50 bis 60 solcher Zombies erst mal die Blaue Bohne gekostet haben, kennt sicherlich plötzlich auch der Rest wieder den Art. 6 GG:

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, ...

Anmerkung:
Bei Selbstverteidigung in Notwehr ist übrigens die moderateste Form der Verteidigung zu wählen. Deswegen ist - auch wenn es in so einem Fall angebracht wäre - davon abzuraten, einen Flammenwerfer zu verwenden, da dies zu unnötigem Leid führen kann. Zugegeben, es wäre hart erarbeitet und verdientes Leid.

---

Abschließend soll - aus rein rechtlichen Gründen - an dieser Stelle noch das Wort "Satire" genannt werden, da selbst der Judenhasser und Antisemit Jan Böhmermann das darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum