Narrowitsch: "Ritt in die ewigen Jagdgründe" (Allgemein)
Es wird nicht nur ein schlechter Gesundheitszustand gewesen sein, der Narrowitsch
vor einigen Wochen - das genaue Datum ist mir nicht bekannt - hinüberdämmern ließ.
Sondern auch jenes Loch, das der zu Winterende 2020 verschiedene Stadtmensch hinterließ. Ein Mensch braucht einen Seelenfreund, der dem im Lebenswinter stehenden die Freude guter, herzlicher und tiefgründiger Gespräche gibt.
Wir Wenigen, die das Band zu Narro aufrecht erhielten, konnten den Verlust nicht auffangen. Darunter eine, die ihm , anders kann man es nicht sagen, schon einmal das Leben rettete.
Um Weihnachten, Sylvester, niemand ging ans Telefon. Neujahr, keine Antwort auf die guten Wünsche zum neuen Jahr. Mir schwante Trauriges. Hatte er doch auch selbst schon geäussert, er wisse nicht so recht, was er noch hier solle...
Stadtmensch und Narrowitsch waren große Fans der beiden Alten in der Muppet Show.
Sie wollten die Szenerie nachstellen und mit ihren unnachahmlichen Stimmen -
der eine echt Ruhrpott, die andere ein anheimelndes Gemisch von Berlin bis Leipzig-
das Tagesgeschehen kommentieren wie Statler und Waldorf von ihrem Theaterbalkon.
Ich beschliesse diese traurige Mitteilung mit einem Statler und Waldorf Clip, witzig.
Sie hätten es gern so -
https://www.youtube.com/watch?v=NGSA3mws5Tc
https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=107682
Ruhe in Frieden lieber Narrowitsch
Als ich die Nachricht gestern bekommen habe, war ich erschüttert und überlegte mir, was schreibe ich zu Narrowitsch. Mir fiel vieles ein, was wir mit ihm erlebt haben, aber ich war nicht fähig, das aufzuschreiben.
Danke liebe Donna, dass du dazu jetzt etwas geschrieben hast.
Wir haben uns etliche Jahre auf den Vätertreffen gesehen und es war jedesmal ein Vergnügen, sich mit Narro zu unterhalten. Er hatte etwas an sich, was ich einfach nicht beschreiben kann. Das letzte Mal haben Rainer und ich ihn im März 2017 gesehen, was ich gerade anhand meiner Bilder heraus gefunden habe.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht... und jetzt ist Narro hoffentlich an einem besseren Ort.
Christine
PS: Narro ist zwischen dem 22. und 26. Oktober verstorben, mehr erfahren wir hoffentlich noch durch einen weiteren Beitrag.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Ruhe in Frieden Narrowitsch
Möge es Dir gut auf der anderen Seite gehen!
Narrowitsch: "Ritt in die ewigen Jagdgründe"
Dank Dir Donna Am.
Es wird nicht nur ein schlechter Gesundheitszustand gewesen sein, der Narrowitsch vor einigen Wochen hinüberdämmern ließ. Sondern auch jenes Loch, das der zu Winterende 2020 verschiedene Stadtmensch hinterließ. Ein Mensch braucht einen Seelenfreund, der dem im Lebenswinter stehenden die Freude guter, herzlicher und tiefgründiger Gespräche gibt.
Dann werden sie jetzt wohl hoffentlich ihre tiefgründigen Gespräche fortsetzen können. Ihre Beiträge hier, als in diesem Forum noch - und zur Sache! - diskutiert werden konnte, geben eine Ahnung davon.
Ein Beispiel ist sein Nachruf auf Stadtmensch vom 17.07.2020.
Seid gnädig mit uns und nicht zu streng, wenn ihr auf uns herabseht.
--
Go Woke - Get Broke!
Narrowitsch: "Ritt in die ewigen Jagdgründe"
Mein herzliches Beileid. Bezüglich Narrowitsch bin ich selber erschüttert, weil er bis dato der einzige aus der Forenwelt war und ist, mit dem ich einstens ein einziges Mal persönlich telephonisch Kontakt hatte. Es tut mir so unendlich leid, Unser Herrgott im Himmel sei mein Zeuge.
Er hatte meine Telephonnummer ja nicht, wohl ich aber die seinige. Am Telephon hatte er gewirkt wie jemand, dem man vertrauen könnte - sprich, wie jemand, dem ich meine Identität wohl hätte offenbaren können. Ich habe es am Ende dann doch nicht gemacht. Hätte ich doch noch einmal anrufen sollen? Habe ich Dinge falsch gemacht? Es tut mir wirklich so unendlich leid.
Ich bin ja nun wirklich der letzte aus den absoluten Anfangszeiten diese Forums und habe über die mehr als 20 Jahre hinweg auch alles mitbekommen. Ohne auch nur irgendjemandem die Schuld woran auch immer zuweisen zu wollen: Immer wieder in der Vergangenheit, wenn Schreiberlinge aus diesem Forum dem einen oder anderen am Ende doch die Identität geoffenbart hatten, mündete das auch fast immer am Ende im Desaster... Das ist so sehr schade. Zu spät ist es am Ende, wenn es zu spät ist, wenn man dem anderen jenseits der Forenwelt dann doch nicht in Kontakt geblieben ist - wenn am Ende das Vertrauen nicht gereicht hat. Bitte glaubt mir: Ich mache mir Vorwürfe und bin wirklich traurig. Friede seiner Seele. R.I.P.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Narrowitsch: "Ritt in die ewigen Jagdgründe"
Immer wieder in der Vergangenheit, wenn Schreiberlinge aus diesem Forum dem einen oder anderen am Ende doch die Identität geoffenbart hatten, mündete das auch fast immer am Ende im Desaster...
Meine Wahre Identität kenne Rainer und Christine seit 2004 und seit 2008 auch MusLim....keine Schwierigkeiten sind daraus entstanden..