Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

131857 Einträge in 33003 Threads, 293 registrierte Benutzer, 158 Benutzer online (0 registrierte, 158 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkels Infrastruktur-Konzept (Gesellschaft)

Hasi, Monday, 31.01.2022, 11:49 (vor 1192 Tagen)

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/a45-alle-60-grossen-talbruecken-muessen-abgerissen-werden-78981072.bild.html

Wir wußten alle, was nach ihr kommt. Aber daß es so schnell offenbar wird, hätte ich nicht gedacht.
Merkel könnte einer der Fälle werden, wo noch nicht genug Gras über die Verfehlungen gewachsen ist, bevor sich die Auswirkungen zeigen. Und die man bald zur Rechenschaft ziehen kann.

Es gab genug Leute, die auch die Ausstattung der Schulen und vieles weitere bemängelten. Alles ist liegengeblieben. Nicht nur "gefühlt", sondern belegbar.

Die Frage ist: Wer hat sich wie das Steuerzahler-Geld in die Taschen gestopft, was nicht für diese hoheitlichen Aufgaben verwendet wurde?


https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bund-zustaendig-fuer-autobahnen-1523316
Daraus:
Der Bund stellt also das Geld zur Verfügung, aber die Länder planen, bauen und betreiben die Autobahnen.

Wer hat da abgesahnt? Wo ist die Kohle hin? Merkel war bereits 10 Jahre vor der Migrationskrise im Amt.


s_merkelmussweg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]