Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 310 Benutzer online (0 registrierte, 310 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

UPDATE: Weiterer Zeuge - "... von einem Polizisten in den Schwitzkasten genommen ... Herzinfarkt ...“ (Coronawahn)

Mr.X, Wednesday, 02.02.2022, 03:27 (vor 807 Tagen) @ Mr.X

Die Steinchen fügen sich immer weiter zu einem Bild zusammen:

01.02.2022
Die "Spaziergänger" von Wandlitz oder Proteste im Zangengriff
Seit Monaten wird jeder, der die Corona-Maßnahmen nicht bejubelt, medial mit Dreck beworfen und mit Schimpfworten belegt: von "rechtsoffen", "Schwurbler" oder "Corona-Leugner" bis "Nazi". In Wandlitz konnte man am Montag dieses Spiel als Straßentheater beobachten.

[...]
Alles hatte eine Woche zuvor begonnen. Da war die Gruppe von etwa 200 "Spaziergängern" von der Polizei aufgehalten worden; der Musiker Boris Pfeiffer hatte nach Aussage von Augenzeugen versucht, an der Absperrung vorbeizukommen, war von einem Polizisten in den Schwitzkasten genommen worden und, als er wieder frei war und nachdem seine Personalien aufgenommen wurden, zusammengebrochen; er starb schließlich im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Obduktion ergab als Todesursache einen Herzinfarkt.
[...]

Ob sich die Leute bewußt sind, daß wir in der Ära des Zeugensterben leben?


Der Maden-Mäinstriim dazu:
[...]
Mittlerweile steht die Todesursache des kürzlich verstorbenen Ex-In Extremo-Mitglieds Boris Pfeiffer fest. Der 53-Jährige erlitt während seiner Teilnahme an einer Corona-Demonstration einen „rezidivierenden Herzmuskelinfarkt“, wie Staatsanwältin Carola Ochs der B.Z. mitteilte. Der Musiker, der an Asthma vorerkrankt war, soll damit nicht den ersten Herzanfall erlebt haben – das ergab die Obduktion. Von vorangegangenen Infarkten wusste allerdings weder Pfeiffer noch seine Lebensgefährtin.

Nach seinem Tod machten einige Demonstrierende die Polizei für Pfeiffers Tod verantwortlich, die während der Veranstaltung in einen Konflikt mit dem Musiker geraten sein soll. Der Leichenbeschauer konnte jedoch „keine Hinweise auf Fremdeinwirken“ feststellen.
[...]
- https://www.metal-hammer.de/in-extremo-boris-pfeiffer-mit-53-jahren-gestorben-1902785/

Das sollte dieser "Leichenbeschauer" dann wohl auch bei den WachtmeisterINNEN*divers feststellen können, die kürzlich eine Bleiinjektion verabreicht bekommen hatten: "Natürliches Kreislaufversagen". Geht doch!

Tags:
Polizeigewalt, Toter Demonstrant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum