Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129618 Einträge in 32195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 216 Benutzer online (0 registrierte, 216 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Anhören + verbreiten: "DR. MED. GERD REUTHER - EIN ARZT PACKT AUS! DA VERSCHLÄGT ES SELBST DER MODERATORIN DIE SPRACHE!" (Coronawahn)

Mr.X, Sunday, 06.02.2022, 23:38 (vor 1049 Tagen)

Diesen Beitrag unbedingt anhören und staunen, wie offen bereits der Privatsender "Radio München" den ganzen Kokolores (von Spasties als "Corona" bezeichnet) vor rund 2 Monaten komplett zerstört hatte. Der erste Teil beinhaltet die "medizin"geschichtlichen Hintergründe - absolut interessant, aber nicht zwingend anzuhören - und ab Minute 22:15 geht's ins Eingemachte (wer Probleme mit vorspulen hat, unter dem Fremdzitat ist der Link zum Beitrag auf Bitchute):

29.11.2021 - Heilung Nebensache - Die Irrungen der Medizin
Wir haben es mit dem Untergang der evidenzbasierten Medizin zu tun, meint unser Gesprächspartner Dr. med. Gerd Reuther, ehemaliger Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie, mit dem wir über die Irrungen der Medizin aus Medizinhistorischer sicht sprechen, über Heilversprechen in religiöser und medizinischer Konkurrenz, über die Herren Robert Koch und Paul Ehrlich und über die Wirkprinzipien und Effekte von neuartigen und althergebrachten Impfideen. Dr. med. Reuther veröffentlichte rund 100 Beiträge in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und -büchern, erhielt den Eugenie-und-Felix-Wachsmann-Preis der Deutschen Röntgengesellschaft und veröffentlichte nach den Büchern „Der betrogene Patient“ und „Die Kunst, möglichst lange zu leben“ jüngst den Titel „Heilung Nebensache - Eine kritische Geschichte der europäischen Medizin von Hippokrates bis Corona“. Dr. Gerd Reuther kann sich mittlerweile mit Fug und Recht Medizinhistoriker nennen.

+++ DR. MED. GERD REUTHER - EIN ARZT PACKT AUS! DA VERSCHLÄGT ES SELBST DER MODERATORIN DIE SPRACHE! +++

Falls einer von Problemen mit der Quelle schwadroniert, hier die Textsicherung des Wikiprawda-Eintrags zu "Radio München" (und natürlich ohne Link, damit die Drecks-Maden nicht unnötige Klickraten bekommen + und zur speziellen Wikiprawda-Herabwürdigung extra unformatiert übernommen und voll-schwul-regenbogen-farben unterlegt :-D ):

Radio München
Zur Navigation springenZur Suche springen
.
Dieser Artikel behandelt den 2012 gegründeten Radiosender. Für den von 1945 bis 1949 existierenden Radiosender siehe Bayerischer Rundfunk#1945: Radio Munich – Radio München; für den von 1984 bis 1985 existierenden Radiosender Radio München bzw. City-Welle siehe Kabelpilotprojekt#München.
Piktogramm für einen FunkturmRadio München
Hörfunksender
Empfang analog und digital terrestrisch, Livestream
Sendestart 2014
Eigentümer
Radio München gUG
Geschäftsführer Peter Schmidt, Bodo Nibbe, Eva Schmidt
Programmchef Bernd Schlupeck
Liste von Hörfunksendern
Radio München ist ein privater Radiosender aus München, der seit 2014 auf Sendung ist.
.
Mit seiner Ausrichtung als werbefreier Kultursender mit gesellschaftlichem, sozialem und ökologischem Portfolio ist er dem Bürgerrundfunk zuzuordnen, ist im Gegensatz zum Sender LORA München aber kein Freies Radio. Es sendet in München auf DAB+ unter dem Label RADIO MUENCHEN (Kurzname: MUENCHEN, Kanal 11C), zeitweise (15–16 Uhr) terrestrisch auf 92,4 MHz sowie im Internetstream.
.
Die ca. 30 freiberuflichen Mitarbeiter sind überwiegend freiwillig tätig.

.
Die gemeinnützige Unternehmergesellschaft (gUG) wurde am 28. Februar 2012 gegründet und am 26. März 2013 im Handelsregister beim Amtsgericht München eingetragen. Gesellschafter sind zu 2/4 Peter Schmidt und zu je 1/4 Bodo Nibbe und Eva Schmidt.[1]

.
Sitz der Gesellschaft ist die Elilandstraße 16 in München, das Sendestudio befindet sich im Artist Studio im Künstlerhaus am Lenbachplatz.

.
Die Sendezeit 15–16 Uhr auf der UKW-Frequenz 92,4 MHz wurde Radio München im März 2017 zugeteilt, zuvor war es lediglich über Internetstream und Digitalradio zu empfangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum