KANADA | Kokolores-Proteste mit Tausenden LKW's: "Trudeau plant die Anwendung des Notstandsgesetzes" (Coronawahn)
Leider wgvdl-intern bisher kaum sichtbar: In Kanada brennt seit Wochen die Kokolores-Hütte.
Kurzzusammenfassung:
Tausende LKW-Fahrer (BRD-Regime-Maden schwadronieren was von "Einigen Dutzend") und Farmer blockieren seit Wochen mit ihren Boliden landesweit Städte und Grenzübergänge. Fahrer umfahren mit schwerem Gerät einfach die Polizeisperren. Massive Lahmlegung der Infrastruktur. Kanadier unterstützen bei der Eiseskälte mit Verpflegung, Brennstoff und Spenden. Permanente Demos. Alles (bisher gewaltfrei) gegen die kanadischen Regime-Maden, insbesondere den schmierigen Regimechef Justin Trudeau. Der wiederum hat sich bereits an einen geheimen Ort in Berlin abgesetzt. US-Spendenplattform GoFundMe (die einst BLM-Negeraufstände finanzierte) blockiert klaut 10 Millionen Dollar der "FREEDOM CONVOY"-Brummifahrer, Begründung: Verstoß gegen die Regel "Gewaltfreiheit", weil sich angeblich bei den Protesten 3 Leute auf "Social Media" daneben benommen (Stichwort "Hass & Hetze") hätten. Der "FREEDOM CONVOY" scheint auch bereits unterwandert zu sein. Amazing Polly wurde umgehend auf Twitter zensiert, nachdem sie dort unangenehme Fragen an die selbsternannten "offiziellen Sprecher" der LKW-Fahrer gestellt hatte. Hier zeigt Polly, wer diese "offiziellen Pressesprecher" sind (bisher nur auf Englisch): https://www.bitchute.com/video/IXY5UmVKnryP/
[...]
Hier die aktuelle Entwicklung:
14.02.2022
CBC-Bericht: Trudeau plant die Anwendung des Notstandsgesetzes
Einem CBC-Bericht zufolge will sich der kanadische Premierminister Justin Trudeau auf den nie zuvor verwendeten Emergencies Act berufen. Das Notstandsgesetz soll den Behörden mehr Befugnisse für die Bewältigung der eskalierenden Corona-Proteste im Land geben.
[...]
Der Emergencies Act gibt dem Kabinett die Möglichkeit, "vorübergehende Sondermaßnahmen zu ergreifen, die in normalen Zeiten nicht angemessen wären". Damit wolle Trudeau seiner Regierung zusätzliche Befugnisse zur Bewältigung der in ganz Kanada stattfindenden Corona-Proteste einräumen.
[...]
Der War Measures Act war letztmals von Premierminister Pierre Trudeau während der Oktoberkrise genutzt worden. Im Oktober 1970 hatten militante Separatisten der Front de libération du Québec einen kanadischen Politiker und einen britischen Diplomaten entführt. Pierre Trudeau ist der Vater des heutigen Premierministers Justin Trudeau.
Kanada, Demokratische Erbmonarchie? Wie in der Demokratischen Volksrepublik Korea (Nordkorea)?
gesamter Thread:
- KANADA | Kokolores-Proteste mit Tausenden LKW's: "Trudeau plant die Anwendung des Notstandsgesetzes" -
Mr.X,
15.02.2022, 02:35
- Turdeau ist ja auch das Gesicht des Notstands - Borat Sagdijev, 15.02.2022, 03:58
- Der Trudeau-Fascho will die Trucker kriminalisieren ... -
El Hotzo,
15.02.2022, 21:51
- Der Trudeau-Fascho will die Trucker kriminalisieren ... -
Mr.X,
16.02.2022, 02:27
- Schusswaffenbesitz in Kanada -
Rainer,
16.02.2022, 12:23
- Schusswaffenbesitz in Kanada - Manhood, 16.02.2022, 12:46
- Schusswaffenbesitz in Kanada -
Rainer,
16.02.2022, 12:23
- Standrechtliche Erschießungen, Enteignungen, Schnellverfahren, Kindesentzug ... - Mr.X, 17.02.2022, 02:58
- Der Trudeau-Fascho will die Trucker kriminalisieren ... -
Mr.X,
16.02.2022, 02:27