Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129618 Einträge in 32195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 203 Benutzer online (0 registrierte, 203 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Turdeau ist ja auch das Gesicht des Notstands (Coronawahn)

Borat Sagdijev, Tuesday, 15.02.2022, 03:58 (vor 1041 Tagen) @ Mr.X

Leider wgvdl-intern bisher kaum sichtbar: In Kanada brennt seit Wochen die Kokolores-Hütte.

Kurzzusammenfassung:

Amazing Polly wurde umgehend auf Twitter zensiert, nachdem sie dort unangenehme Fragen an die selbsternannten "offiziellen Sprecher" der LKW-Fahrer gestellt hatte. Hier zeigt Polly, wer diese "offiziellen Pressesprecher" sind (bisher nur auf Englisch): https://www.bitchute.com/video/IXY5UmVKnryP/

Die kommt mir aber auch ein bisschen wie eine Aufmerksamkeitshure vor.

Egal.

Jetzt kriegen die Schafe einen Crash Kurs in Realität, wenn sie eben irgend welche zentralen Plattformen gofundme oder givesandgo benutzen.

Man muss doch nur etwas nachdenken, dass was auch immer die Bekundungen und Beteuerungen irgend welcher Lackaffen und Lakeien sind, es geht über so viele zentral kontrollierbare und steuerbare Instanzen dass es mit diversen absurden Begründungen "legal" blockiert oder konfisziert werden wird.
Zudem hat man noch die Identitäten der Unterstützer perfekt für den "Data Scientist" aufbereitet, zur weiteren Verwertung.

Geld, vor allem das elektronische, ist eben das billigere Opfer. Der Füllmich freut sich darüber.

Am besten mit Sachwerten unterstützen und sich selbst einbringen, nichts ist umsonst und Maske absetzen beim Spaziergang, das werden die Schafe in Deutschland auch noch kapieren, ein paar zumindest.

Einem CBC-Bericht zufolge will sich der kanadische Premierminister Justin Trudeau auf den nie zuvor verwendeten Emergencies Act berufen. Das Notstandsgesetz soll den Behörden mehr Befugnisse für die Bewältigung der eskalierenden Corona-Proteste im Land geben.[/b]
[...]
Der Emergencies Act gibt dem Kabinett die Möglichkeit, "vorübergehende Sondermaßnahmen zu ergreifen, die in normalen Zeiten nicht angemessen wären". Damit wolle Trudeau seiner Regierung zusätzliche Befugnisse zur Bewältigung der in ganz Kanada stattfindenden Corona-Proteste einräumen.
[...]
Der War Measures Act war letztmals von Premierminister Pierre Trudeau während der Oktoberkrise genutzt worden. Im Oktober 1970 hatten militante Separatisten der Front de libération du Québec einen kanadischen Politiker und einen britischen Diplomaten entführt. Pierre Trudeau ist der Vater des heutigen Premierministers Justin Trudeau.[/z]

Kanada, Demokratische Erbmonarchie? Wie in der Demokratischen Volksrepublik Korea (Nordkorea)?

Es wird dramatisch, vor allem für Turdeau und seinen Büttel, es sind nämlich nicht ein paar militante Separatisten, sondern eine nicht militante aber dafür gesellschaftlich prägende Masse.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum