Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 406 Benutzer online (0 registrierte, 406 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Zudem habe ich auch das Gefühl, dass sie von anderen Verbrechen wie Corona Politik ablenken wollen und Russland dazu... (Politik)

Varano, Città del Monte, Tuesday, 22.02.2022, 22:05 (vor 1005 Tagen) @ Politpöbel-Hasser

...benutzen" (...) Da kommt doch der gute Onkel Putin zur rechten Zeit.

Und der Corona-Schwindel ist nur eine Sache, bei der gewisse Leute gerade ein Ablenkungsmanöver verdammt gut brauchen könnten. Mir fallen da gleich noch drei weitere ein, und die Liste ist damit vermutlich noch nicht mal vollständig:

Erstens, Sleepy Joe - inzwischen ist der US-Präsident in seinem Land ungefähr so beliebt wie Fußpilz zwischen den Arschbacken. Zwei Drittel der Wähler halten eine Untersuchung seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit für geboten, und seine Vizepräsidentin ist ein offensichtlicher Rohrkrepierer. Wenn aber eine US-Regierung in der Innenpolitik so richtig tief in der Scheiße steckt, dann sucht sie als Befreiungsschlag traditionell nach einem außenpolitischen Rumms.

Zweitens, der internationale Schuldensumpf - d.h. die sich anbahnende Kernschmelze der meisten Währungen in der heranziehenden Inflation. So ein zünftiger Krieg wäre jedenfalls eine willkommene Ausrede, mit der man die völlig verfehlte Geldpolitik der letzten zehn, fünfzehn Jahre vertuschen könnte.

Und drittens, Kanada - die Weltöffentlichkeit soll möglichst mit anderen Dingen beschäftigt sein als mit dem laufenden Versuch, ein einst freies Land in ein Musterländle im Sinne einer wie auch immer gearteten Neuen Weltordnung umzupflügen. Die Notstandsbefugnisse des kleinen Justin stehen dem Ermächtigungsgesetz des kleinen Adolf jedenfalls in nichts nach, aber darüber soll offenbar möglichst wenig geredet und geschrieben werden.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum