Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 425 Benutzer online (0 registrierte, 425 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die systematische Verfolgung und Ermordung von Deutschen in den polnisch besetzten Gebieten nach dem WK1 ist Fakt! (Politik)

Diego, Tanaland, Wednesday, 23.02.2022, 21:14 (vor 1004 Tagen) @ adler

Hitler wie Putin wollten es nicht hinnehmen, dass ihr Land keine Großmacht mehr ist. Beide schieben vor Minderheiten, damals Deutsche heute Russen in plötzlich ausländisschen Gebieten beschützen zu müssen.

Also gab es ab 2014 in der Ukraine keine Verfolgung von russischstämmigen Ukrainern durch "EU-Faschisten" der Marke Swoboda? Die schrecklichen Bilder und Filme der verbrannten und erschlagenen Menschen in dem Gewerkschaftshaus, in das sie flüchten mussten, habe ich mir also nur eingebildet? Die EU-Faschisten haben also auch nicht die zivilen Wohngebiete in der Ostukraine bombardiert, um die dort lebenden "Russen" aus "ihrem" Land zu vertreiben? Und die Kabale hat nicht den rechtmäßig gewählten Präsidenten weggeputscht und widerrechtlich durch einen ihrer Lakaien ersetzt? Und da waren auch keine NATO-Soldaten im Hotel Ukraina, die vom Dach aus auf die Menschen auf dem Maidan geschossen haben? Was im wesentlichen den Binnenkrieg überhaupt erst ausgelöst hat!

Und falls Du es vergesen haben solltest: Die Russen WAREN schon in der Ukraine, bevor die EU-Faschisten kamen. Auf der Krim WAR schon der größte russiche Marinehafen - und es war mehr als nur eine erwartbare Reaktion der russischen Führung, diese Militärstützpunkte vor dem Zugriff durch die EU-Faschisten und die Kabale zu schützen. Nö, mein Freund, "Putin" ist nie in die Ukraine einmarschiert, der war immer schon da, und das ganz legal! Einmarschiert sind die Putscher und Kriegstreiber der NATO. Und das ist - neben der Verhinderung von Nord-Stream2 (damit die NWO-Kabale das US-Frackinggas nach Europa verkaufen kann) - der Grund für einen möglichen Krieg in Europa. Der Krieg war auf Seiten der NWO-"Schachspieler" doch eindeutig schon 2014 ausgemachte Sache! Da hat ihnen Donald Trump mit seiner unerwarteten Wahl allerdinges einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit der Wahlfäschung letztes Jahr sitzen jetzt aber wieder die "richtigen" Leute in den Ämtern, mit denen "Demokratie" jetzt wieder nur simuliert wird. Und so kurz vor der Fertigstellung von Nordstream 2 MUSS jetzt ja auch etwas passieren, da man sonst nicht erklären kann, warum man trotz Verträgen und Absprachen das billigere Gas der Russen nicht kauft. Hat die WEF-Marionette Baerbock nicht von Anfang an gesagt, dass Nordtream 2 nicht ans Netz gehen dürfe? Sind dir diese zeitlichen und personellen Zusammenhänge gar nicht aufgefallen? Und war Dir mit der Wahl von Creepy-Sleepy-Joe nicht klar, was kommen wird? Nämlich das, was eigentlich schon 2016 Killerys Job gewesen wäre, hätte sie die Wahl nicht verloren? Schon vergessen, dass wir alle damals bereits die Befürchtung hatten, dass sie als allererstes einen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen wird? Warum glaubst Du, ist Trump die ganze Zeit auf das allerübelste angegriffen worden? Der war im Weg und musste weg. Es durfte auf keinen Fall einen zweite Anstzeit geben! Im Vergleich mit Obama war Trump jedenfalls mehr Demokrat und rechtschaffender als der braune "Friedensnobelpreisträger", der mehr Menschen hat ermorden lassen, als jeder US-Präsident zuvor!

Was Du hier an Gewäsch wiedergibst ist jedenfalls nur Mainstream-Kriegspropaganda. Und wer sich mal mit der Entstehung des zweiten Weltkriegs abseits der Geschichtschreibung durch die Sieger befasst hat, der versteht heute mehr denn je, wie auch Deutschland 1939 der Krieg aufgezwungen werden konnte, den selbst die Nazis gar nicht wollten. Der wahre Kriegsgrund damals war in Wirklichkeit, dass die Nazis - als Vertreter des wirtschaftlich und technologisch weltweit führendes Landes zu der Zeit - aus dem Geldsystem aussteigen wollten. Daran wären Länder wie England oder die USA zugrunde gegangen! Und jeder weiß, dass es bei dem Krieg gegen Deutschland nicht um Hitler oder die Nazis ging, sondern darum, die Deutschen als Wirtschafts- und Technologiemacht endgültig zu beseitigen. Die Engländer wollten den Krieg! Sie hätten ihn verhindern können, wären Sie auf Hitlers Bitte um Vermittlung im Polenkonflikt eingegangen. Und btw.: Die Polen haben ihre Truppen nachweislich bereits im März 1939 mobilisiert und an die deutsche Grenze verlegt, zu dem Zeitpunkt war Deutschland noch um eine diplomatische Lösung des Konflikts bemüht. Das Narrativ vom unerwarteten "Überfall" auf Polen kann man also getrost als Propgandamärchen einordnen! Ich empfehle Dir jedenfalls mal ganz dringend das Buch von Gerd Schultze-Rhonhof zu lesen: Der Krieg, der viele Väter hatte!

Die Nazis waren zweifelsohne Verbrecher, aber damit waren sie nicht allein! Und was den Krieg angeht, auch nicht mal ansatzweise die größten!

Und übrigens ist Russland tatsächlich keine Groß- sondern nur eine Regionalmacht, da hatte Obama schon recht, wenn es auch ein Fehler war, das laut zu sagen. Das weiß auch Putin, will und kann es aber nicht wahrhaben. Was soll das denn für eine Supermacht sein mit knapp 150 Mio Einwohnern, einer kaputten Wirtschaft und ohne Verbündete?

Och je, wer behauptet denn die ganze Zeit, es ginge Putin nur darum, eine Großmacht zu repräsentieren? Das höre ich immer nur aus den Mainstreammedien oder von Boris Reitschuster, der, was Putin angeht, absolut einen an der Waffel hat. Was ich hingegen weiß ist, dass Putin lediglich ein neues russisches Nationalbewusstsein schaffen will, aufbauend auf den jahrhundertelangen Leistungen des russischen Volkes. Und hey, das will ich zusammen mit vielen anderen Patrioten für Deutschland auch - als Gegengewicht gegen die NWO-Globalisten und EU-Faschisten. Deshalb ist man weder irre noch ein Psychopath!

Alle aufgezählten Psychopathen haben am Ende im Größenwahn überzogen und Katastrophen angerichtet. Putin weiß, dass Russland einen herkömmlichen Krieg nicht lange überstehen kann. Drum hat er auch schon gedroht mit seinen Atomwaffen, indem er im letzten "Manöver" auch atomwaffenfähige Raketen einbezogen hat.

Und die AMIs, Engländer, Israelis und Franzosen üben nur mit Wattebäuschen? Bist Du als Kind zu heiß gebadet worden? Und werden etwa nicht seit Jahren immer mehr Truppen an die russiche Grenze und ins Mittelmeer verlegt - angeblich nur zu Manövern? Das Säbelrasseln findet auf beiden Seiten statt!


Atomwaffen zu haben macht aber noch keine Großmacht. Das Problem ist nur, dass dieser gefühllose Psychopath keine Sekunde zögern wird auf den Knopf zu drücken. Jeder normale Mensch würde sich überlegen, was er damit anrichtet und innehalten. Nicht so Putin! Hauptsache für ihn wäre, dass er seine eigene Niederlage nicht erleben müsste. Alles andere ist ihm dann egal.

Lass mich raten, Du bist Psychoanalytiker von Gottes Gnaden? Oder hast Du eine magische Glaskugel in Deinem Keller?

Wenn er aber den Knopf drückt, dann werden ihn die anderen auch drücken.

Umso rationaler und vernünftiger wäre es ja wohl, den Konflikt nicht zu eskalieren. Und was aber machen Deine Freunde von der NWO? Der Krieg in Europa ist doch schon längst im Gange, bislang nur in seiner hybriden Form, als kulturelle und wirtschaftsstrukturelle Destabilisierung - getarnt als Ökosozialismus, "Diversität" und Kulturmarxismus etc. Und "Putin" ist dabei genau wie Trump oder all die Nationalkonservativen in Europa nur im Weg. Allerdings gehen wir langsam aber sicher auf den Endkampf zu. Spätestens dann werden alle Hüllen fallen und Lügen auffliegen. Aber dann ist es zu spät!

Die Chinesen wird's freuen.

Klar, die sind ja auch Teil des großen Schachspiels. Jedenfalls werden sie trotz massiver Menschnerechtsverstöße mit Santhandschuhen angefasst und es wird emsig Handel mit ihnen getrieben. China ist der größte Eporteur in die USA. Deutschland exportiert vorwiegend nur innerhalb Europas. Und Europa hat fertig! Zieh Dich also besser warm an, "Brudi"! Es wird noch deutlich schlimmer werden, nicht nur politisch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum