Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128550 Einträge in 31775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 282 Benutzer online (1 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Landtagswaheln in Niedersachsen vom vergangenen Samsatg, den 8. Oktober 2022 A.D. (Allgemein)

Carlos, Tuesday, 11.10.2022, 18:04 (vor 725 Tagen)

Servus!

Thematisiert habe ich's ja schon so oft; allein, es schadet andererseits keinesfalls, es ad nauseam zu wiederholen: Die Wahlen in Niedersachsen haben es wie kaum jemals zuvor an den Tag gelegt: Die giga-total-verblödeten Lausepack-Doitschen haben sich neuerlich die Metzger selber gewählt. Wobei: Dieses Mal war tatsächlich so einiges anders als sonst. Warum?
Seit WK II. hat sich das Land niemals mehr in solch einer dramatischen, brandgefährlichen Lage befunden wie aktuell. Vor Jahresfrist haben sie sich die Ampel gewählt gehabt. Allein der Umstand, daß der professionelle Lügner und Alles-Total-Vergesser Scholz zum Bumskanzler, die Bärinböckse mit Kupfer, Kobolden, Lüge und Brunzdummheit zwar nicht so ganz selber zur Bumskanzlerette, problemlos immerhin noch zur Außenministerin, der SozPädo, Flugmeilen-Gauner und Giga-Byte-Strom-Pupser Özdemirs Cem zum Brunzlandwirtschaftsminister, der Millionen-Pleitier und G'schaftlhuber in allen Gassen Lindners Patrick zum Finanzminister und der Dummbratz Habeck ohne jegliches ökonomisches Grundwissen zum Bumswirtschaftsminister aufsteigen konnten, spricht Klartext hinsichtlich der Verfaßtheit eines Landes. Und: Die Liste jener, die nix können, nix wissen, nix haben und gewiß auch zum Scheißen zu doof sind, ließe sich problemlos ad infinitum fortsetzen.
Seit der Wahl in Niedersachsen haben wir's quasi schriftlich: Wurscht - mir hamma jo scho lang auf neamd mehr g'schossn, geija… Die Kaugummikatscher zerbomben die beiden Pipelines von Nord Ström zu Klump – wurscht, gebombt haben eh gar niemals überhaupt nicht die lieben Kaugummmikmatscher, sondern die bösen Russis. So sin'se eben: Zuerst bauen'se die Dinger, und dann zerdeppern sie sie wieder… Der Westen – nun ja – „boykottiert“ Rußland und fickt sich dabei nur selber tief in den Arsch: Wurscht - die Preise explodieren, die Armut explodiert, die Wirtschaft implodiert, und das alles zeichnet vor, was dem westlichen Finanz-System insgesamt bevorsteht. Weiterhin kriegt die Ukraine feste Schieß-Zeuchs geliefert, und wenn's so weitergeht, wie's ausschaut, dann haben wie hier bald den Dritten Weltkrieg und die Atomwaffen-Arsenale kommen überall zum Einsatz.
Und was machen die doofen, komplett verrückten Niedersachsen? Gut, auch dann, wenn man den offensichtlichen Wahlbetrug in Göttingen zulasten der AfD einkalkuliert, sowie den freudigen Umstand, daß die Schleimscheißer und Mit-Allen-Und-Jeden-Ficker von der FDP 'rausgeflogen sind, ANDERERSEITS die Roten jedoch überhaupt nicht unter 10% geprügelt wurden und die Union auch nicht – UND... und VOR ALLEM: die Kriegstreiber, Garrotteure und Kinderschänder der Grünuch*innen seelenruhig das dickste Plus aller abstauben durften… Was soll ich von solchen Zeitgenossen noch halten??? Könnt ihr das - noch - begreifen? Ich nicht. Ich kapier's einfach nicht. Schon längst nicht mehr…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum