Mich hat dieses Heldentum mehrfach fast in den Bau gebracht (Coronawahn)
Diese Worte tun gut, denn ich bin mir mehr als einmal wie ein Aussätziger vorgekommen.
Das stimmt, der Beitrag ging runter wie Öl.
Ich böser Masken- und Impfverweigerer wurde öffentlich von Fremden beleidigt, angeschrieen und rausgeschmissen, von Angehörigen und (ehemaligen) Freunden diffamiert, diskreditiert und denunziert, im Betrieb gemobbt und gekündigt, auf Spaziergängen von Schlägern des Regimes körperlich attakiert und meiner Freiheit beraubt. Ich war am 18.11.2020 auch bei der Machtübernahme in Berlin dabei, als die Staatsschergen mehr als weit über 100.000 Leute aller Altersgruppen - "einige weinige spinnerte, rechte Demonstranten" - mit 5 Wasserwerfern unter Beschuss nahmen. Sogar im wgvdl.com wurde ich von, äh, "Entscheidungsträgern" derart blöde angemacht, daß ich mir einen neuen Nick zulegte.
Allerdings habe ich für solche Helden-Spirenzchen eigentlich überhaupt keine Zeit - schon allein wegen zu vielen Baustellen. Mehr oder weniger sollte man all das wohl sportlich betrachten.
gesamter Thread:
- Die stillen Helden -
Rainer,
05.11.2022, 23:05
- Die Ungeimpften werden der Politik eines Tages zum Verhängnis werden, da sie die gesundesten Menschen sind! - Marvin, 06.11.2022, 00:50
- Mich hat dieses Heldentum mehrfach fast in den Bau gebracht - Mr.X, 06.11.2022, 01:41