Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128550 Einträge in 31775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (1 registrierte, 262 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Erbarmungslose, verrohte Bullen schmeißen schwerbehinderte Rollstuhl-Fahrerin aus dem Zug (Allgemein)

Carlos, Wednesday, 14.12.2022, 17:39 (vor 661 Tagen)

Servus!

Diese Ungeheuerlichkeit hat sich zwar schon Anfang August 2022 zugetragen, aber zu meinem absoluten Haaresträuben hat sich bisher kaum eine alte Sau dafür interessiert – weder medial, noch jemand von Staats wegen. Ich wünsche mir sehr, daß sich das ändert!
Eine gelähmte Frau im Rollstuhl wird von zwei verrohten doitschen Bullen brutal aus dem ICE-Zug gezerrt und geschmissen. Anfangs befehlen die Bullen ihr noch, sie solle gefälligst „aufstehen“, sodann beschimpfen sie sie als „unkooperativ“. Die beiden haben auch weder Kenntnis von, noch Bock auf Erste Hilfe, nämlich wenigstens, wie man bewegungsunfähige Verletzte aus Gefahrenzonen herausziehen muß: Per Rettungsgriff von hinten unter den Achseln hindurch an einem der beiden abgewinkelten Arme. Ganz im Gegenteil: Die zwei gnadenlosen Schlägertypen riskieren ungeniert, der bedauernswerten Frau auch noch die Arme auszukugeln. Und: Anschließend überließen sie die Frau auf dem Bahnsteig ganz einfach ihrer Situation und verpißten sich…

https://www.youtube.com/watch?v=abNIuSk2uPs

Was ist das nur für ein Land? Anläßlich all der vielen, vielen Corona-Demos quer durch die Republik wissen wir ja schon längst, daß doitsche Bullen ein Höchstmaß an sklavenhafter Hörigkeit ihr eigen nennen, sodann über die bedingungslose Bereitschaft zu Bestialität, Brutalität und Blutdurst verfügen müssen; sie müssen auf Kommando ohne jegliche Skrupel auch auf alte Menschen, auf schwangere Frauen und eben Schwerbehinderte einprügeln. Welch sagenhafte, erbärmliche und charakterlose Feiglinge… !
Ich frage mich angesichts derartige Video-Dokumente so manches Mal, ob diese Bullen tatsächlich wirklich faktisch so drauf sind, oder ob die am Ende nicht womöglich irgend so eine Droge genommen haben, wie Soldaten das früher tun mußten, um ohne Pardon durchzuhalten imstande zu sein und buchstäblich ohne Gewissensbisse den in persona tutto completto unbekannten „Feind“, sei er Soldat oder Zivilist, mal eben so abzumetzeln…
Und: Solange der Beamten-Status irgendwelcher Polizisten zerstört wird, und das nur, weil sie bei den Rollator-Reichsbürgern ein paar zustimmende Tweets geschrieben, aber ansonsten rein gar nix verbrochen haben, genau so lange müßten Brutalo-Bullen wie die beiden aus obigem Video sofort aus dem Dienst entfernt und vor einem Gericht, das freilich auch diese Bezeichnung verdienen muß, abgeurteilt werden! Ein nicht vorhandener Zweck heiligt schon gar nicht solche Mittel!
Hat sich was mit dem verschissenen Spruch „Die Polizei – dein Freund und Helfer“, den man mit verbissener Vehemenz kleinen Kindern allenthalben einzutrichtern trachtet… Da gröhlen ja die Aasgeier im Chor – ganz im Gegenteil: Die Bullerei, dein Feind und Mörder… !

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum