Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126369 Einträge in 30999 Threads, 293 registrierte Benutzer, 242 Benutzer online (1 registrierte, 241 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Erbarmungslose, verrohte Bullen schmeißen schwerbehinderte Rollstuhl-Fahrerin aus dem Zug (Allgemein)

Carlos, Wednesday, 14.12.2022, 21:19 (vor 526 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Die Gute musste da irgendwie raus.

Wieso das denn?

Und die wussten einfach nicht besser wie es geht, weil sie bei der Bundeswehr waren und keine Zivis.

Hmm… naja, sobald man den Führerschein machen will, muß man ja pflichtgemäß auch einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren – oder? Auch ein doitscher Bulle muß ja wohl ab und an den Streifenwagen steuern – Führerschein also Pflicht. Pudelwehr oder Zivi – in diesem Falle also wurscht. Und: Es waren derer zwei. Zwei kräftige Mannsbilder gegen eine Rollstuhlfahrerin… Sage mir keiner, daß die Schoose nicht anders und viel besser zu lösen gewesen wäre. Und: Einen wahrhaft randalierenden Rollstuhlfahrer habe ich selber auch noch niemals erlebt – einer, der so sehr randaliert, daß die Bullen quasi gezwungen gewesen wären, mit ihm wie im Video zu verfahren… Und: Sollten Bullen wirklich nicht wissen „wie es besser geht“, dann haben sie ihren Beruf komplett verfehlt. Mixed Martial Arts wäre da eine brauchbare Alternative – aber dafür sind die ja, wie erwähnt, zu feige…

Man weiß aber auch nie so recht was sich wirklich zuvor abgespielt hat.

Na ja… womöglich war'se ja eine von den gemeingefährlichen Rolli-Rollator-Reichsbürgern – hat'se am Ende Schaffnerin und Bullen mit 'ner versteckten MP bedroht, und die einzige Lösung waren Rauszerrung und Rausschmiß, ohne daß sich die Bullen anschließend auch nur den kleinsten Scheiß bekümmern kkonnten, wie sie dann wohl weiterkäme… Randalierende Musels und andere maximal pigmentierte Kulturbereicherer, auf zwei Beinen und völlig ohne Rollstuhl, werden z.B. mehrmals vermittels jeder Menge an Herzensgüte ermahnt, sobald sie sich – vereinfacht ausgedrückt – mal ein bisserl daneben benehmen. Klima-Kleber bequatschen die Kleberei mit den irgendwann mal anrückenden Bullen mindestens 3 Stunden lang, bevor sie – äußerst, gell! - behutsam von der Straße zuerst gelöst und dann anschließend geschleppt werden; währenddessen müssen andere halt leider, leider im Stau stehen bleiben – auch Rollstuhlfahrer oder Erste-Hilfe-Fahrzeuge…
Von den randalierenden Verbrechern, die vor 5 Jahren anläßlich jenes G-7-Treffens in Hamburg ganze Straßenzüge samt dort stehender Autos – darunter auch welche für viel Geld umgebaute von Schwerbehinderten - angezündet haben, ist bis dato kein einziger jemals irgendwo „'rausgeschmissen“, von Bullen verhaftet, sodann vor Gericht gestellt, geschweige denn verurteilt worden – kein EINZIGER. Nach den Mai-Krawallen sammeln sich hingegen regelmäßig Bullen in den Notaufnahmen. Na ja… solange die dort liegen, können sie wenigstens keine brutalen, gemeingefährlichen Rollstuhlfahrer aus den Zügen schmeißen; is' ja auch wahr, gell…

Aber eines ist klar, so kann man die da nicht rauszerren. Das ist menschenunwürdig und gefährlich.

Hmmm… ja.

Ich hab's zu oft auf den Corona-Demos erlebt: Mein Vertrauen in die doitsche Bullerei ist perdu. Für immer. Das war früher um 180° anders. Ich bete darum, diese elenden Typen niemals benötigen zu müssen. Als alter, in der Wolle wertkonservativ gestrickter Sack, der ich inzwischen bin, bin ich selber erschrocken von meinem Gesinnungswandel – ich bin daran aber nicht schuld, denn ich selber habe Bullen noch niemals bekämpft. Möglich wäre hhöchstens, ich hätte mich da mein Leben lang grundlegend geirrt gehabt: Ich selber bin gar kein Bürger-Souverän, sondern nur ein Teil des Sklaven-Personals…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum