Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128550 Einträge in 31775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 222 Benutzer online (0 registrierte, 222 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deshalb sind auch die religiösen Spinner die größten Mörder gewesen. (Allgemein)

Ich bin Gott, Wednesday, 18.01.2023, 02:30 (vor 626 Tagen) @ Mr.X

"Wenn jetzt so ein Gottloser kommt und dir mit dem Balken den Kopp einhaut (weil er nur sich selbst gegenüber verantwortlich ist und er einfach mal, zum abreagieren (chillen) einen erschlagen will, wenn es keiner sieht), nach wie vielen Schlägen denkst du dann: "Warum glaubt der Spinner nicht an Gott, dann wüßte er wenigstens was von, du sollst nicht morden." Ist eventuell so eine Stelle, an der auch du Gott brauchen könntest.
Betrifft übrigens auch die anderen, 9, von Gott gegebenen, christlichen Grundlagen. Wenn es dich trifft, wünschst du dir evtl., daß dein Peiniger an Gott glauben würde..."


Also im Gegensatz zu dir, kenne ich die Spezi Mensch und bereite mich immer auf den Ernstfall vor. Nur Dumme gehen vor die Türe und vertrauen Gott, den Kühen oder dem ÖRR. Und ob der Mensch, der glaubt, mich angreifen zu müssen, an den Alten mit Rauschebart glaubt oder nicht, ist mir egal. Im Gegenteil sollte er mich besiegen. Wenn er es nicht schafft, wird er seinen Angriff nicht, oder verkrüppelt überleben.

Also kapierst auch Du es nicht, dass man für die einfachsten menschlichen Regeln keine Religion braucht. DU SOLLST NICHT TÖTEN, sollte in einem gesunden Hirn verankert sein. Wenn Du dafür einen Gott brauchst, weil Du selbstständig nicht dahintergekommen bist ... oje.

Aber wie ich schon deinem Kollegen erklärte: wie der Kommunist immer wieder behauptet, der "echte" Kommunismus sei noch nie umgesetzt worden, so fabuliert auch der Christenmensch seit 2000 Jahren vom "echten" Christentum, das angeblich noch nie umgesetzt worden sei.


Ich erinnere zuletzt: Im Namen Christi wurden Millionen Menschen getötet, verbrannt, verhungert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum