Lügenpropaganda (Allgemein)
Frauen verdienen in Deutschland unverändert deutlich weniger als Männer. Allerdings fällt die Lohnlücke unterschiedlich groß aus – je nach Berechnung.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Ich fange mal ganz langsam an. Sehe ich mich in Bekleidungshäusern und Bekleidungsgeschäften um, so fällt mir auf, daß für Frauen wohl knapp 3/4 der Verkaufsfläche für Kleidung bereit gehalten wird, und das trotz des Hintergrunds, daß in Deutschland dank 2015 und die folgenden Jahre, mehr Männer als Frauen leben. Das gleiche Spiel findet bei der Telekommunikation statt - Quasseln ist eben auch Frauensache und ich sehe es auch bei einem Bekannten: Frau und Töchter brauchen ein iPhone und der Ehemann und Vater kommt mit einem Samsung aus. Steht noch die Mobilität aus. Hier war es früher so, daß dafür der Mann verantwortlich war. Ich muß mir auch nur wieder meinen Bekannten ansehen: Auch hier stichelt die Frau, damit er seinen Benz verkauft und einen SUV zulegt. Wer hat nun das Geld zum Ausgeben und wer nicht?
Nur die Schuld für die zerstörte Umwelt wollen die Weiber den Männern übertragen, obwohl sie es selbst sind, die sie zerstören. Und das fängt mit Kleinigkeiten wie Tampons und Binden an und hört bei Kleidung auf, die nur wenige male getragen wird.
Und nun: Wie können Frauen so viel mehr ausgeben, wenn sie es denn nicht verdient haben? Das soll mir mal eine dieser Terrorzicken, die das schon Jahrzehnte bejammern erklären. In einem C&A wußte mal so eine Fotze nicht mehr weiter, nachdem ich die nur Fragte, wie Frauen so sehr viel mehr Geld für Kleidung und Firlefanz ausgeben können, wenn sie doch angeblich viel weniger verdienen.
gesamter Thread:
- Lügenpropaganda -
Pack,
27.02.2023, 19:18
- Lügenpropaganda - tutnichtszursache, 27.02.2023, 21:48