Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 214 Benutzer online (0 registrierte, 214 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wem sind die Bauerproteste ein gewaltiger Dorn im Auge? Genau dort finden wir die Drahtzieher! (Gewalt)

Bauernprotest, Sunday, 11.02.2024, 20:52 (vor 287 Tagen)

[image]Schluss mit Blockade, sonst brennt alles" | Mutmaßlicher Brandanschlag auf Bauernhof

In Sachsen ermittelt die Polizei wegen einer mutmaßlichen Brandstiftung. Das Feuer könnte eine Reaktion auf die Bauernproteste sein.

In Sachsen kam es in der vergangenen Nacht zu einer mutmaßlichen Racheaktion gegen einen landwirtschaftlichen Betrieb. In einem Agrarbetrieb in Oelsnitz im Erzgebirge haben in der Nacht zum Sonntag mehrere Landmaschinen gebrannt.

Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. An einer Scheunenwand sei zudem ein gesprühter Schriftzug entdeckt worden, der sich gegen die Bauernproteste richtete, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Ein Zusammenhang sei nicht auszuschließen, zumal mit den Worten weitere Brände angedroht worden seien. Einem Bild, das von "Erzgebirgsnews" auf Facebook geteilt wurde, zufolge stand an einer der Scheunen: "Schluss mit Blockade, sonst brennt alles".

Auf dem Betriebsgelände brannten ein Lastwagen mit Anhänger, ein Traktor, eine weitere Landmaschine und ein Auto, wie die Polizei mitteilte. Laut der "Erzgebirgsnews" wird der Schaden auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100341718/sachsen-brandanschlag-wegen-bauernprotest-ermittlungen-wegen-brandstiftung.html

Ich stelle die These in den Raum: Die Regierung ist Drahtzieher u. Nutznießer dieses Terroranschlags auf den Bauern. Täter und Ausführende waren deren Antifa-Helfer. Die Antifa sind die Sturmtruppen der Regierung, vermutlich mittlerweile sogar eine offizielle Diensteinheit des Ministerium für Staatssicherheit (Tarnbezeichnung: "Verfassungsschutz"). Die zünden alles an, was ihnen von ihren staatlichen Drahtziehern zugewiesen wird. Bisher betraf dies mehrheitlich AfD-ler und Andersdenkende. Offenbar hat sich das Zielspektrum nun auf die Bauern erweitert. Für diesen Terror bekommen die Antifa-Diensteinheiten erhebliche finanzielle Mittel über die Gewerkschaften, Zivilgesellschaft und breite gesellschaftliche Bündnisse gereicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum