Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126010 Einträge in 30864 Threads, 293 registrierte Benutzer, 271 Benutzer online (1 registrierte, 270 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Häää? (Politik)

Conny, NRW, Tuesday, 26.03.2013, 21:49 (vor 4056 Tagen) @ Kalle Wirsch

Was bist denn du für einer? Schwingst hier auch im Roth/Kemper-Stil die "Rechtskeule".

Die Männerrechtsbewegung als eine Ideologie des Erhalts des "Althergebrachten" war schon immer ein Argument des feministischen Lagers, das, was gegen den Feminismus in Aktion tritt, ins rechtsextreme Lager zu verorten. Du mit deinem Post gibst Anhängern der feministischen Ideologie damit eine Steilvorlage.

Und nochmal: Der Planet Erde gehört allen Menschen bzw. er wird den Mensch während ihres Lebens geliehen. Wir können diesen Planeten auch nicht größer machen, um Menschen darin unter zu bringen, die keiner gerne mag.

Ich bin weder Rechter noch Linker sondern erwarte meine Freiheit, das tun zu können, das ich gut kann und auch wo ich das gut kann.

Des weiteren gehe ich davon aus, daß jeder Mensch gutes tut, wenn man ihn nur läßt und ihn auch akzeptiert. Wenn ich allerdings die Menschen in Schubladen stecke und beispielsweise alle Menschen mit langer Nase in die Schublade der Lügner stecke, erwarte ich von Langnasigen auch, daß sie Lügen und dann werden sie das auch, da einer mit kurzen Nase das von mir auch erwartet.

Ja, Kemper - der hat sich einfach im aufkommenden Extremfeminismus der 68er orientiert. Wenn man sich in diese Zeit einließt, wird man auch unschwer feststellen, daß gerade die Konservativen - also aus der linken Sicht die Faschisten - gegen den Feminismus waren. Und du, Kalle, bist eben einer jener, die das auch noch in der heutigen Zeit befeuert.

Damit will ich zum Ausdruck bringen, daß du uralte Klischees von Männern fütterst, zu der heute wohl nur noch ein kleiner Teil feminismuskritischer Menschen zuzurechnen ist.

Stelle dich in die Ecke und denke über deine Einstellung nach!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum