Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129259 Einträge in 32054 Threads, 293 registrierte Benutzer, 340 Benutzer online (1 registrierte, 339 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Arm aber sexy! Rot-grüne Multikulti-Politik im Queer-Berlin gescheitert! Das Faß ist voll!!!! (Politik)

Holger @, Tuesday, 26.03.2013, 22:06 (vor 4260 Tagen) @ Conny
bearbeitet von Holger, Tuesday, 26.03.2013, 22:11

Endlich mal ein engagiertes Bekenntnis eines linken Gutmenschen!

Kulturbereicherer sind ein wichtiges Therapeutikum der definitionsgemäß genetisch faschistoiden Deutschen und endlich haben dekadente Vollidioten wie du freie Bahn und wenn noch nicht mal die mohammedanischen Kulturbereicherer sie mögen: da ist massenhaft staatliche Aufklärungsarbeit nötig! Sicher fällt da ein Job für dich ab!
Nun- ich nehme nicht an, daß Progressive wie du in der Literatur bewandert sind geschweige denn ein kulturelles Bewußtsein ausprägen konnten- den "Schimmelreiter" hat ein Kretin wie du mit Sicherheit nicht gelesen.
Im Gegensatz zu Primitivlinken wie dir habe ich dereinst die Gelegenheit genutzt, mich der Volksgruppe zu nähern, die ich ehedem nur als Strauchdiebe, Betrüger und Nichtsnutze wußte:
das Vorurteil wurde voll bestätigt, als ich mich als Sugardaddy auf ihre Ebene begab und gegen Cash haben sie die von mir favorisierte Fotze in einen Käfig gesperrt, damit sie nicht rumficken und mir die Filzläuse an den Schwanz deligieren konnte.
Auch Vlad war begeistert von ihnen, alldieweil sie sich so aufs genußvolle Pfählen verstanden wie sonst niemand mehr und selbst die Osmanen ließen sie ob dieser Künste leben und bedienten sich ausgiebig ihrer Kenntnisse in der besonders niederträchtigen Folter wie zuletzt die Sekuritate- gewisse Fachkenntnisse kann man ihnen wirklich nicht absprechen.
Gerne habe ich die Sexualität junger Gypsiebräute genossen, die so hemmungslos sind wie die afrkanischen Asylhuren von Lt. Dino und Schwangershaften machen gar nichts: die Bastarde werden verkauft an Torfköpfe wie im "Schimmelreiter" oder schlicht gegrillt und gefressen.
Vor 2000 Jahren aus Indien hier eingewandert und behauptet haben sie uns Dekadenzlingen Entscheidendes voraus: Selbstbewußtsein, ihr anarchisches Ding auf Kosten anderer durchzuziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum