Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129329 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 357 Benutzer online (1 registrierte, 356 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bildung via wgvdl.com erfahren: [WIEDER!] "Neues Organ des Menschen entdeckt" (Bildung)

Mr.X, Sunday, 28.04.2024, 17:57 (vor 213 Tagen)
bearbeitet von Mr.X, Sunday, 28.04.2024, 18:36

Der Mr.X meint, daß Bildung wichtig ist, um den Richtigen Schritt im Leben zu gehen. :-D

Deswegen vorab ein kleiner "Teaser" zum Thema Bildung via wgvdl zu einem lesenswerten Beitrag / Strang aus der Vergangenheit (seinerzeit ging es um sogenannte "Organspende" korrekt: Todes-Folter durch Medizin-Maden):
So Hirntod sind die "Götter in Weiß": "Forscher haben ein neues Organ im menschlichen Körper gefunden" (Gewalt) - Don Camillo, Wednesday, 24.04.2019, 15:41 (vor 1831 Tagen) @ Borat Sagdijev
Aus dem Beitrag "HIRNTOD-LÜGE" geht hervor, daß die Definition zu "Tot" genau da "ad hog" eingeführt wrude, als die erste teure Herztransplantation als Geschäftsmodell entdeckt wurde. Das diente ausschließlich dem Schutz der Folter-Mörder. [...]

Interessant ist dieses Wissen, um das Nichtwissen (oder eher bewußtes Lügen?) der sogenannten "Medizin" deswegen, weil sich immernoch viele bei den Drecksäcken in Behandlung begeben. Das allein aus dem Grund, weil die Betrüger vorgeben, alles über den menschlichen Organismus zu wissen. Dabei tappen die Maden-in-Weiß völlig im Dunkeln. Die bescheißen wissentlich Notleidende mit massiven Betrügereien, indem sie deren Schmerzen als Geschäftsmodell ausnutzen.
Deswegen hier ein Vollzitat zur Sache "Götter in Weiß" finden - nach, wahrscheinlich, jarzehntelanger, systematicher Vergiftung von sogenannten "Patienten"[*] - wieder mal ein neues Organ im menschlichen Körper (Beitrag ist bereits von Oktober 20 und der Mr.X hat erst heute davon erfahren! :-( ):

22.10.2020 - Tubarius-Drüsen
Neues Organ des Menschen entdeckt
Am Eingang der Eustachischen Röhre wurde ein bisher unbekanntes Organ entdeckt. Die Tubarius-Drüsen übernehmen vermutlich die Befeuchtung der Eustachischen Röhre und des Nasenrachens

Amsterdam (Niederlande). Das menschliche Speicheldrüsensystem galt in der Medizin schon lange als vollständig erforscht. Es besteht aus etwa tausend winzigen Drüsen im Mund- und Rachenraum sowie drei paarigen Hauptdrüsen. Diese sitzen auf beiden Seiten des Unterkiefers, unter der Zunge und in den Wangen unterhalb der Ohren. Gemeinsam erzeugen diese Drüsen den proteinreichen Speichel, der Bakterien im Mundraum bekämpft und die Vorverdauung der Nahrung einleitet.
Nun haben Wissenschaftler der Niederländischen Krebsinstitut (NKI) in Amsterdam entdeckt, dass im Nasenrachenraums zwei weitere Hauptspeicherdrüsen vorhanden sind. Laut der im Fachmagazin Radiotherapy and Oncology erschienenen Forschungsarbeit hat das Team um Matthijs Valstar das zuvor unbekannte Organ zufällig entdeckt, als sie die Positronenemissions-Tomografie (PET) Aufnahmen von hundert Krebspatienten detailliert untersuchten. Eigentlich wird die PET zur Sichtbarmachung von Biomarkern für Prostatakrebs genutzt.

Neues Organ war Zufallsfund

Laut Co-Autor Wouter Vogel „sind die einzigen Speichel- oder Schleimdrüsen im Nasenrachen, sowie die Wissenschaft wusste, mikroskopisch klein und relativ gleichmäßig in der Schleimhaut verteilt – entsprechend groß war unsere Überraschung.“ Die Position der neuentdeckten Speicheldrüsen liegt neben der Tubenöffnung, also der Stelle, wo die Eustachische Röhre im Nasenrachenraum endet.
Dort liegt der Torus tubarius, eine Wulst der Rachenschleimhaut, die von der Anatomie bisher kaum beachtet wurde. Neben den PET-Aufnahmen haben die niederländischen Wissenschaftler ergänzend mithilfe zweier Toter belegt, dass es sich dabei um Speicheldrüsen mit Drüsengewebe handelt.

Organteil oder eigenständiges Organ?

Laut Valstar „handelt es sich um die erste Beschreibung von paarigen, makroskopischen Drüsen an der hinteren Wand des Nasenrachenraums.“ Die Ergebnisse stützen laut ihm „die Identifizierung der Tubarius-Drüsen als neuer anatomischer und funktioneller Einheit im Speicheldrüsensystem.“ Als Namen ihrer Neuentdeckung wählten die Wissenschaftler nach dem Gewebe der Eustachischen Röhre „Tubarius-Drüsen“.
Wie Vogel erklärt „ist die akzeptierte Definition für ein Organ, dass es aus mehr als einem Gewebetyp besteht, eine definierte Form und Struktur besitzt und spezifische Funktionen erfüllt.“ Die Wissenschaftler sind deshalb der Ansicht, dass die Tubarius-Drüsen ein neues Organ ist und nicht bloß einen Organteil bilden. Vermutlich übernehmen die Tubarius-Drüsen die Befeuchtung der Eustachischen Röhre und des Nasenrachens. Valstar erklärt, dass „egal, ob diese neuen Drüsen als eigenes Organ, große Speicheldrüse oder als Teil des Speichel-Organsystems angesehen werden, diese sie von klinischer Relevanz sind.“

Verstecke Lage und unauffällige Aussehen

Die sehr späte Entdeckung der Tubarius-Drüsen führen die Forscher auf ihre sehr versteckte Lage im Körper und ihr unauffälliges Aussehen zurück. Laut Valstar „umfassen die neuentdeckten Tubarius-Drüsen flache, unter der Schleimhaut liegende Drüsenstrukturen, die an einer schwer zugänglichen Stelle unter der Schädelbasis liegen.
Ultraschall, Computertomografie oder Magnetresonanz-Tomografie zeigen an der Position der Tubarius-Drüsen zwar Gewebe, können die feine Struktur aber nicht detailliert genug darstellen, um das Organ auf den Aufnahmen zu erkennen. Gesehen werden können die Tubarius-Drüsen deshalb nur mit einer nasalen Endoskopie.

Radiotherapy and Oncology, doi: 10.1016/j.radonc.2020.09.034

Meidet Maden in Weiß - der Mr.X :-D

---

Anmerkung 1:
[*] "Patient": (von latain.) "patiare" pati (Verb) pati, patior, passus sum - zulassen, leiden, ertragen, dulden
So werden Leute, die zu "Göttern in Weiß" (korrekt: Maden in Weiß) gehen bereits zu Beginn verarscht. Motto: "Du bist ein Erduldender unserer Mengele-Versuche ... wenn Du das überlebst hast Du Glück gehabt".

Anmerkung 2:
Die Angaben zu den "Göttern" in Weiß sind in diesem Beitrag als "grundsätzlich" zu betrachten, denn es wird im Schland (BRD-GmbH) auch einige wenige Ärzte geben, denen das Wohl ihrer Mandanten am Herzen liegt. Viele von denen befinden sich allerdings seit "Covid-19", dem sogenannten Kokolores, im Knast.

Nachtrag: "ASTRAZENECA GIBT TÖDLICHE NEBENWIRKUNG SEINES CORONA-IMPFSTOFFS ZU"

Mr.X, Tuesday, 30.04.2024, 12:22 (vor 211 Tagen) @ Mr.X

Während die neue Organe entdecken wird erst einmal fleißig "geimpft":

29.04.2024
ASTRAZENECA GIBT TÖDLICHE NEBENWIRKUNG SEINES CORONA-IMPFSTOFFS ZU
Von Simone Bischof
Cambridge (England) - Der in Cambridge ansässige Pharmakonzern AstraZeneca hat zum ersten Mal vor Gericht zugegeben, dass sein Corona-Impfstoff eine tödliche Nebenwirkung auf die Blutgerinnung haben kann.

[...]
Der Impfung von AstraZeneca wird jedoch zugeschrieben, dass sie während der Corona-Pandemie weltweit rund sechs Millionen Leben gerettet hat.

Motto: Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter!
s_kotzsmiley

Wer den weichgespülten Quatsch lesen will auf den Link klicken.

powered by my little forum