Opfer ist Heinrich Koch (AfD) - DERART SCHWER VERLETZT => KRANKENHAUS (ua. Schnittverletzungen Bauchraum) ... (Allgemein)
Der Mörder (versuchter Mord): ... „sich bei der Festnahme deutliche Hinweise auf eine psychische Erkrankung“ ergeben hätten ... befindet sich nun in einem „psychiatrischen Krankenhaus“ ...
Also das übliche voreilige Blabla, wenn mal wieder einer von den "Guten" mit einem Messerchen o.ä. unterwegs war. Aus meiner Sicht bedeutet dies allerdings zweierlei:
Erstens, eigentlich könnten wir alle Psychiater per sofort zu einer wertschöpfenden Arbeit abkommandieren, z.B. im Straßenbau oder im Steinbruch, wo doch die Polizei und die Presse regelmäßig in nur von fünf Minuten zu einer Diagnose kommen, für die die diplomierten Psycho-Pfuscher üblicherweise Wochen, wenn nicht Monate brauchen - oder?
Zweitens, unter den AfD-Gegnern befinden sich offenbar weit überdurchschnittlich viele Geisteskranke. Die wesentliche Frage lautet dann allerdings, wenn man das so schnell und so leicht feststellen kann - warum es dann nicht möglich sein soll, die Bekloppten rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen und in der Klapsmühle unterzubringen, bevor sie Schaden anrichten.
gesamter Thread:
- Messerstadt Mannheim -
Packistani,
05.06.2024, 09:31
- Opfer ist Heinrich Koch (AfD) - DERART SCHWER VERLETZT => KRANKENHAUS (ua. Schnittverletzungen Bauchraum) ... -
Mr.X,
05.06.2024, 16:03
- Opfer ist Heinrich Koch (AfD) - DERART SCHWER VERLETZT => KRANKENHAUS (ua. Schnittverletzungen Bauchraum) ... - Varano, 05.06.2024, 17:58
- WAFFENSCHEIN für AfD-Mitglieder, da sie mehr als die Allgemeinheit gefährdet sind. - Günni, 06.06.2024, 08:28
- Opfer ist Heinrich Koch (AfD) - DERART SCHWER VERLETZT => KRANKENHAUS (ua. Schnittverletzungen Bauchraum) ... -
Mr.X,
05.06.2024, 16:03