Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129272 Einträge in 32056 Threads, 293 registrierte Benutzer, 360 Benutzer online (1 registrierte, 359 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist völliger Unfug und wieder eine Gestapo-Aktion. (Allgemein)

Mockito, Tuesday, 03.09.2024, 22:13 (vor 81 Tagen) @ Mr.X

Die Freien Sachsen sind eine (entschlossene) Kleinpartei, die von sich selbst wissen, nie eine gewaltige Mehrheit zu generieren. Die werden mit 100 Fake-Stimmen auch nicht stärker oder würden dadurch "Regierungsverantwortung" bekommen. Solch eine Aktion wäre also von Beginn an vollkommen sinnlos. Kein normaler Mensch würde das machen.

Da steckt etwas ganz anderes dahinter: Die Gestapo im Auftrag der CDU hat sich jetzt die Freien Sachsen vorgeknöpft, weil die dem Faschisten Kretschmer vor Ort immer ziemlich auf die Pele gerückt sind (Stichwort: Volksverräter). Dafür haben sie jetzt einen Denkzettel von Kretschmers Gestapo bekommen, denn das hat ihn knallhart getroffen. Sagte er sogar selbst im GEZ-ZwangsTV.

Es ist doch kein Zufall, dass man (wegen des Briefgeheimnisses) die Spur der Verursacher dieser Wahlzettel nicht nachvollziehen kann. Das sagt die sächs. Polizei selbst im GEZ-ZwangsTV. Insofern steht nur im Raum, dass die Freien Sachsen (wenn es geklappt hätte) davon profitiert hätten, es gibt allerdings kein Beleg, dass sie es selbst waren. Das kann auch jeder andere, z.B. Gestapo oder Antifa etc., gewesen sein. Was gegen eine Täterschaft der Freien Sachsen spricht, ist die Sinnlosigkeit. Was für eine Täterschaft von Gestapo od. Antifa spricht, ist der mediale Rummel und die unbewiesene Schuldzuweisung, von der zweifelsfrei das Kretschmer-Regime profitiert.

Insofern ist eigentlich klar, wo die Täter zu suchen sind ... nämlich keinesfalls bei den Freien Sachsen. In Sachsen gibt es eine konservative Mehrheit, warum sollte man da betrügen? Leider werden die Konservativen in Sachsen von der CDU verraten, die mit den Linken in die Kiste steigen wird ... so wie sie es bedenkenlos mit SPD und Grünen getan hat.

Übrigens, mit der Aktion kann man davon ablenken, dass wahrscheinlich vom Kretschmer-Regime wirklich beschissen wurde. Man sprach von einer "Softwarepanne" bei der Geschichte mit der Sperrminorität für die AfD. Wer sagt uns eigentlich, dass die Wahlzählungssoftware ansonsten ... auch schon bei vorhergehenden Wahlen ... keine "Softwarepanne" hatte? Niemand! Ganz im Gegenteil: Es müsste jetzt alles noch einmal manuell geprüft werden, um Transparenz herzustellen. Bis jetzt steht im Raum, dass die Wahlsoftware tatsächlich eine Softwarepanne hatte. Bei dem sehr sehr knappen Wahlergebnis und Unterschied zwischen AfD und CDU muss man das schlichtweg vermuten. Und genau davon will man mit dem Manipulationsfake ablenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum