Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lieber KITA als Kindsmord! (Rettung für durch Frauengewalt bedrohte Kinder!) (Allgemein)

Yussuf K., Thursday, 04.04.2013, 12:51 (vor 4251 Tagen) @ rundertischdgf

Das ist zwar richtig, aber für die derzeitigen Ideologen steht die Zerstörung statt der Schutz der Familie im Vordergrund. Deshalb auch dieser Fanatismus möglichst schnell die Kinder in Kinderkrippen abzuliefern.

Ja, ich gebe dir da zweifelsfrei und uneingeschränkt Recht. Parallel dazu sehe ich es als für diese davon bedrohten Kinder einzige Chance zum Überleben an. Vielleicht ist dieses Denken auch von der Regierung grundsätzlich so gewollt und ich bin in eine Manipulationsfalle getreten. Dennoch, ein Kind was der mordgewillten Mutter entkommen ist, ist ganz sicher dankbar darüber. Beleg dafür sind die vielen Fälle vom tabuisierten weiblichen Kindesmissbrauch. Diese heute erwachsenen Jungen solltest du mal über ihr Schicksal reden hören. Frau Merkel hats leider auf dem Familiengipfel 2013 nicht angesprochen.

Sicher sind nicht alle Frauen so, aber ich würde es da nicht drauf ankommen lassen. Tot ist tot und ein totes Kind kann niemand mehr zum Leben erwecken. Kinder haben auch Rechte und Kinderrechte sind nicht gleich Mütterrechte. Mütter haben evolutionäre Pflichten, die ihnen der Feminismus aberkennt und -erzieht. Viele Frauen sind so dumm und glauben das, laufen diesen Guru_Innen gedankenlos hinterher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum