Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135675 Einträge in 34371 Threads, 294 registrierte Benutzer, 77 Benutzer online (0 registrierte, 77 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schwedische Feministinnen diktieren Männern, wie sie zu sitzen haben (Allgemein)

Detektor, Friday, 05.04.2013, 12:50 (vor 4639 Tagen) @ Oliver

http://www.vice.com/de/read/schwedische-feministinnen-sind-so-gelangweilt-dass-sie-mannern-erklaren-wie-man-sich-im-bus-richtig-hinsetzt

:-D :-D

[image]

Frauen dürfen sich bestimmt hinfläzen. Das nennt sich dann "Raum nehmen" und ist gleichzeitig ein Statement für mehr Elektroautos, gegen Schlüpferzwang und ein Aufbegehren gegen die unterdrückerischen Absichten von Weight-Watchers. Männer retten die Welt, indem sie erfinden und auf's Schlachtfeld ziehen, Frauen schon, indem sie sich bei McDonald's an der Kasse vor einen Mann drängeln.

Im Raumnehmen sind einige Feministinnen aufgrund ihrer Ausmaße wahrscheinlich Naturtalente. Jetzt fehlt nur noch 'ne Studie und dazu und anschließend ein öffentlicher Fördertopf.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum