Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130116 Einträge in 32354 Threads, 293 registrierte Benutzer, 155 Benutzer online (0 registrierte, 155 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Brandstiftungen in L.A.: Die Mediengosse schwurbelt schon wieder etwas von "Verschwörungstheorien". (Gesellschaft)

Mockito, Monday, 13.01.2025, 11:40 (vor 9 Stunden, 3 Minuten)

In der Mediengosse (T-Onleine) wird über Mel Gibson hergezogen, der vermeintlich "gefährliche Verschwörungstheorien" verbreiten würde. Ich zitiere die Mediengosse:

"Besonders kontrovers waren Gibsons Äußerungen zu vermeintlicher Brandstiftung. "Es erscheint mir ein bisschen zu passend, dass nicht genug Wasser da ist, dass die Windbedingungen richtig sind und dass Menschen bereitstehen, Brandstiftung zu begehen", sagte er in dem Gespräch mit Fox News. Der Hollywoodstar mutmaßte sogar über mögliche Auftraggeber: "Sind sie beauftragt worden, das zu tun, oder handeln sie auf eigene Faust?"

Quelle: Mediengosse

Woher will die Mediengosse wissen, dass es sich bei Gibsons Überlegungen um "Verschwörungstheorien" handelt? Kennt die Mediengosse etwa die Wahrheit?

Angesichts der Argumente von Mel Gibson muss man solche Vorgänge ergebnisoffen untersuchen und die Ergebnisse publizieren. Transparenz schafft bekanntlich Vertrauen. Stattdessen bepöbelt die Mediengosse Menschen, die kritische Fragen stellen ... die das Klimaschwindel-Narrativ hinterfragen und sie haben allen Grund dazu. Medien waren früher mal kritisch, man sprach gar von vierter Gewalt im Staate. Das ist lange vorbei, denn Medien sind heute nur noch Systemtrompeten und verkünden die Phrasen der politischen Klasse (Parasiten).

Mel Gibson kann noch selbst denken, anders als Joe Biden oder jeder beliebige Linke oder Grüner. Ein Fünkchen Wahrheit wird an Gibsons Überlegungen schon sein. Das Narrativ vom menschgemachten Klimaschwindel ist ja mit dem Ergreifen von mehreren Brandstiftern schon ad absurdum geführt worden. Was kommt da noch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum