Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131233 Einträge in 32774 Threads, 293 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (0 registrierte, 177 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zum Beispiel Katyn...und unzählige Verbrechen der Alliierten, die gegen Deutsche verübt wurden. (Gesellschaft)

Deutscher, Thursday, 30.01.2025, 04:49 (vor 53 Tagen) @ Stridsgalt

Aber diese Verbrechen wird der Gesamt-, Haupt, Realschüler und der Gymnasiast nicht im Unterricht kennenlernen. Nicht einmal der Student an der Universität. Ich habe Geschichte studiert und weiß, was uns dort vorenthalten wurde. Wer die Wahrheit wissen will, muss eigene Wege gehen.

Und nebenbei ... wer spricht von den KZ der Italiener in Cyrenaika von 1930 bis 1934?!

Geschichte kennt keinen Superlativ, weil es nicht DAS SCHLIMMSTE VERBRECHEN gibt, sondern nur die Verbrechen. Und auch sind es nicht DIE DEUTSCHEN allein, die Verbrechen begangen haben, sondern sind es MENSCHEN insgesamt, die im Laufe der Menschheitsgeschichte in Blut gebadet haben.

Weshalb soll man denn nicht relativieren? Richtig, weil man dann nicht DIE DEUTSCHEN weiterhin mit ihren 13 Jahren NationalSOZIALISMUS erpressen kann.

Sind die Juden etwa was besseres als die Armenier? Besser als die Ureinwohner Amerikas? Besser als die Araber in der Cyrenaika? Und so weiter und so weiter...


Der Verbrecher ist der Mensch an sich, die Gattung, oder genauer die Art Mensch, da nicht die gesamte Gattung seinem Nächsten den Hals durchschneidet. Und gerade die Gutmenschen sind die gefährlichsten, da sie vor allem sich selbst am meisten hassen und verachten und mit Gewalt durchsetzen wollen, dass alle anderen, die ihnen ähnlich sind, sich auch hassen und verachten sollen. Der Hass auf die eigene Nation, eigene Familie, eigene Ahnen.

Würden die Deutschen Männer wieder Männer sein, würde das 3. Reich der N-Sozialisten nur ein Kapitel im Geschichtsbuch sein, nicht aber unzählige Museen, Erinnerungsstätten für Selbstinszenierungen von Politikern jeglicher Couleur.


Ich soll mich schämen? Ja, ich schäme mich für das feige deutsche Pack der Gegenwart!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum