Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131136 Einträge in 32734 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (0 registrierte, 278 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Du hast auf der ganzen Linie recht! (Gesellschaft)

Carlos, Thursday, 30.01.2025, 23:08 (vor 45 Tagen) @ Deutscher

Servus!

Für all diese dreckigen Phänomene gibt’s durchaus plausible Erklärungen – Erklärungen, wohlgemerkt, aber eben keine Entschuldigungen.
Nun ja, Menschen sind nun einmal so, und, wie Du richtig konstatierst, sie sind zu jeder Bestialität fähig, die sich ein Menschenhirn auszudenken imstande ist. Kein Mensch soll sich je zu erdreisten wagen, sich als etwas, freilich nur vermeintlich, Besseres zu wähnen und sich dadurch über andere Menschen zu erheben. Richten, auch im Sinne von Hinrichten, wird ohnehin Unser Herrgott im Himmel dereinst über uns alle, und zwar wirklich und buchstäblich und ausnahmslos über jeden einzelnen von uns. Weglaufen, sich verstecken und lügen sind nicht drin. Garantiert. Na ja… man glaube es oder halt nicht.
Hitler war ein Schwerverbrecher und Massenmörder, gar keine Frage – aber er war der einzige Schwerverbrecher und Massenmörder im 20. Jahrhundert, der seinen Krieg verloren hatte; alle anderen Schwerverbrecher und Massenmörder haben ihre Kriege gewonnen.
Schon der Erste Weltkrieg hatte viele Erzeuger, und sowohl Verlauf als auch Diktat von Versailles hatten sodann den Zweiten samt Hitler überhaupt erst provoziert. Das Ende vom Zweiten war noch gravierender als dasjenige des Ersten: Die deutsche Volksseele war irreparabel zerstört, das Land wurde zunächst zerteilt und besetzt, mittels Kanzler-Akte u.ä. kriegten die Deutschen die Illusionen von Gewaltenteilung, Souveränität, Demokratie und Freiheit etc. verpaßt, und nach 1989 wurde die fortdauernde Besatzung festgeschrieben. Haager Landkriegsabkommen? Wurscht.
Der weitere Geschichtsverlauf, wie auch die Menschheitsgeschichte generell, werden von den Siegern mit dem Blut der Besiegten und Abgemetzelten geschrieben, und über den Kriegsverlierer richten die Kriegssieger. Dabei sind sie auch in der Position, die Wahrheit derart – nun ja – zu definieren und hinzubiegen, wie es ihnen eben beliebt. Der Kriegsverlierer muß dann am Ende noch unterschreiben, denn falls nicht…
Überall in Höhe, Breite, Tiefe, von oben bis unten und von vorn bis hinten querbeet: Doitschland hat wirklich fertig. Dummheit, Bosheit, Ignoranz, Agonie, Apathie, Lethargie, Denkfaulheit, Wurschtigkeit – entscheidende Ingredienzien für die tüchtig am Brodeln gehaltene Stink-Julle hierzubuntschland seitens nichtswürdiger, doitscher Chargen, die dabei deren ganz eigene Süppchen kochten und kochen: Kollaborateure, feige Stasi-Gestapo-Blockwarte, Verpetzer, dreckige Lügner und Hetzer, Abzocker und so gut wie alle Polit-Schranzen und Bonzen, einschließlich der neuartigen „Fakten“-Checker. All diese Leute machen sich der Nomenklatura der Sieger und deren Nachkommen andienlich, saugen gnadenlos und parasitär auf Kosten der Plebs ausgiebig Nektar aus eben den gezüchteten Stinkblüten von Staats wegen und erweisen sich für keine Schandtat als zu schade. Geht ja nur gegen die Doitschen…
Erstens: Die Anzahl besagten Gesockses muß geradezu astronomisch hoch sein. Zweitens: Gerade die Doitschen mit ihrer quasi-genetisch einprogrammierten Duckmäuser- und Untertanen-Mentalität sind die tauglichsten Subjekte und Objekte für deren anschließende Vernichtung. Q.e.d.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum