Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131136 Einträge in 32734 Threads, 293 registrierte Benutzer, 310 Benutzer online (0 registrierte, 310 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum müssen Kriminelle, Gewalttäter, Asoziale und Schmarotzer…….. (Gesellschaft)

Mockito, Saturday, 01.02.2025, 12:01 (vor 43 Tagen) @ Manhood

Liest man die Einzelmeinungen in der BLÖD, dann schüttelt man überwiegend verstört den Kopf. Diese Leute sollten einen Messermord einmal live oder besser "selbst" erleben. Dann denken sie vielleicht anders. Die Bürger, die Kinder, Partner, Angehörige verloren haben, müssen ein Leben lang mit den Folgen des linksgrünen Irrsinns leben. Ich weiß nicht, ob die so empathisch sind und das auch nur ansatzweise nachvollziehen können, was das im Alltag der Betroffenen bedeutet. Wenn einem das Kind weggemessert wurde, ist das fröhliche Leben vorbei.

Zu den Vorgängen im Deutschen Buntentag sei angemerkt, dass es denen dort überhaupt nicht mehr um die Anliegen der ihnen ausgesetzten Bevölkerung geht. Parteieninteressen vor Bürgerinteressen. Das ist die Quintessenz (auch) dieser Woche.

Wie der vergewaltigte Staat von der Inzucht der Parteien befreit werden kann, ist nicht erkennbar. Mit demokratischen Mitteln, die von diesen Polit- und Amtskriminellen definiert werden, ist das jedenfalls nicht möglich. Klar erkennbar ist auch die Symbiose zwischen den politischen Machthabern und den SAnttifa-Schlägerbanden auf der Straße.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum