Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131439 Einträge in 32861 Threads, 293 registrierte Benutzer, 95 Benutzer online (1 registrierte, 94 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bei den Roten sieht es intellektuell nicht anders aus. (Grüne)

Hamidullah, Saturday, 05.04.2025, 12:06 (vor 6 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

Esken: AfD Nährboden entziehen

SPD-Chefin Saskia Esken setzt darauf, dass eine schwarz-rote Koalition dem kriselnden Deutschland wieder Auftrieb gibt und so der AfD Nährboden entziehen kann.

Die Groko ist krachend gescheitert. Danach flüchtete man sich in die erfolglose Ampel. Von Scholz hört man derzeit gar nichts mehr ...


„Um die AfD wieder kleiner zu machen, kommt es darauf an, dass wir jetzt liefern. Dass wir einen Koalitionsvertrag aufschreiben, uns Vorhaben vornehmen, die wir auch erfüllen können“, sagte Esken angesichts einer Umfrage, die die Union gleichauf mit der AfD sieht, beim Eintreffen in der CDU-Zentrale in Berlin.

Die "liefern" nicht, die verballern das Geld der nächsten Generationen. Mit "Sondervermögen" vernebeln die eine gigantische, in Deutschland nie dagewesene Schuldenorgie. Schon aus dem Grunde wird es kein "Die AfD wieder kleiner machen." geben. Der Grund, warum die AfD wächst, ist die Existenz der parasitären Parteienoligarchie der Altlastenparteien.

Man müsse „dafür sorgen, dass die Daseinsvorsorge wieder verlässlich den Menschen auch zur Seite steht, dass sie Sicherheit haben, auch was ihre Arbeitsplätze anbelangt. Und dann werden wir es auch schaffen“, sagte Esken mit Blick auf die AfD.

Da kann sie gleich hinschmeißen. Es wird mit der Multikulti-Invasion eher einen totalen Zusammenbruch der Wirtschaft und des Sozialsystems geben. Die Anfänge dafür sind bereits deutlich erkennbar. Sicherheit? Mit Messerverbotszonen? Hahaha!!!!

Mit den Finanzpaketen für Infrastruktur und Verteidigung sei schon vieles vorangebracht worden. „Aber ganz klar muss weiterhin geklärt werden: Wie stabilisieren wir unsere Rente? Wie sorgen wir dafür, dass Bildung und Betreuung gerechter und verlässlicher wird und vieles andere mehr.“

"Die Rente ist sicher!" ... eine der größten Lügen in der deutschen Geschichte. Wir deutschen Deutschen arbeiten am längsten in Europa und haben auch die mickrigste Rente. Und mit der ganzen eingewanderten Faulbrut, die wir extra noch mitschleppen müssen, wird sich daran auch nichts ändern. Aus Deutschland wurde Faulland ... Dummland. Wir sind bald weder noch reich geschweige leistungfähig. Und mit dem Schuldenwahnsinn wird dieser Abwärtstrend sich eher noch beschleunigen. Man kippt damit Benzin in ein Feuer und in ein paar Jahren wird man sich fragen, wo die ganzen Milliarden geblieben sind. Die Schulden dagegen laufen nicht davon.

Es ist vorbei! Arbeit lohnt sich hier nicht mehr! Macht alle mit den Neger!

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]