CDU ... die neuen Grünen! Mit Merz voll Kanne sozialistische Planwirtschaft! (Grüne)
Die Verhandlungsparteien sehen zudem eine Erleichterung beim Heizungstausch vor. Es solle eine "Innovation in den Heizungskellern" geben, erklärt CDU-Chef Friedrich Merz in einem Interview mit der "Welt". Dafür setze man künftig nicht auf ein Verbot bestimmter Heizungen. Vielmehr sollen die Preise für fossile Energieträger wie Heizöl und Erdgas so stark steigen, dass die Verbraucher von sich aus wechseln.
Quelle: http s://www.t-online.d e/heim-garten /aktuel les/id_100673848/koalitionsvertrag-spd-und-union-wollen-auf-fernwaer me-setzen.html
PS.: Demnächst ... man schreibt Senioren nicht vor, wie alt sie werden sollen. Man senkt die Rente und hebt die Kosten für Pflege etc. halt nur so stark an, dass die Senioren von sich aus die Seite der Erdoberfläche wechseln, weil sie es sich nicht mehr leisten können als Deutsche in Deutschland zu leben.
# Planwirtschaft endet immer im Elend
# Merz hat den Sozialismus nie begriffen
# Mer(z)kel
# Weiter so
# CDU grüne Vollidioten
# 1,96 m pure Dummheit
gesamter Thread:
- CDU ... die neuen Grünen! Mit Merz voll Kanne sozialistische Planwirtschaft! -
Grüne Abrissbirne,
12.04.2025, 11:22
- Das Problem liegt woanders.... -
egalist,
12.04.2025, 12:49
- Wen kümmert die Wirtschaft während man hinweggenozidiert wird?
- Da ta, 12.04.2025, 16:07
- Das Problem liegt woanders.... -
egalist,
12.04.2025, 12:49