Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132378 Einträge in 33206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 145 Benutzer online (0 registrierte, 145 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Liebe antarktische Pinguine, scheißt um euer Leben! (Klimawahn)

Grüne Abrissbirne, Saturday, 31.05.2025, 23:48 (vor 14 Tagen)

[image]Pinguinkot bremst offenbar Erwärmung der Antarktis

Die Erde erwärmt sich, und das Meereis im Südpolarmeer schrumpft. Pinguinen setzt das arg zu, dabei wirken ihre Ausscheidungen der Schmelze wohl entgegen, zumindest ein bisschen.

Der Kot von Pinguinen bremst einer Studie zufolge die Erwärmung der Antarktis. Er setze unter anderem Ammoniak frei, der die Bildung von Wolken fördere, berichtet eine Gruppe Forschender um Matthew Boyer im Fachjournal » Communications Earth & Environment « . Die Wolken würden wie eine Isolationsschicht wirken, die Oberflächentemperatur verringern und so die Ausdehnung des Meereises beeinflussen.

Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pinguin-kot-bremst-offenbar-erwaermung-der-antarktis-a-90246cf1-9f77-4e91-bd0e-af8507b91829

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]