Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

133048 Einträge in 33463 Threads, 293 registrierte Benutzer, 222 Benutzer online (0 registrierte, 222 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Israel vs. Iran (Allgemein)

b.e.richter, Saturday, 28.06.2025, 09:48 (vor 31 Tagen) @ b.e.richter

Donald Trump hat sich zu Joe Biden in die Riege der Kriegsverbrecher eingereiht

Von Chuck Baldwin

Der Iran ist das Kind auf dem Spielplatz, das sich von einem Tyrannen nicht einschüchtern lässt und bereit sowie in der Lage, sich zu wehren.

Präsident Donald Trump hat nicht nur einen souveränen ausländischen Staat (Iran) ohne Provokation, ohne Zustimmung des Kongresses und ohne verfassungsmäßige oder moralische Rechtfertigung angegriffen, er hat sich auch in die Riege der Kriegsverbrecher mit Joe Biden und G.W. Bush eingereiht.

Es steht wohl außer Zweifel, dass irgendjemand in Amerika qualifizierter ist, über verfassungsmäßige und legale (sowie verfassungswidrige und illegale) Handlungen zu sprechen, als der Rechtsgelehrte Richter Andrew Napolitano. In einem kürzlich geführten Interview mit USMC-Major/UN-Waffeninspektor Scott Ritter sagte Richter Nap Folgendes (https://www.youtube.com/watch?v=3P7F2YARMaY&t=57s):

„Was der Präsident der Vereinigten Staaten getan hat, war zutiefst verfassungswidrig, absolut ungesetzlich, ein anklagbares Vergehen und ein Kriegsverbrechen. Nach unserer Verfassung kann nur der Kongress den Krieg erklären, nicht der Präsident. Und der Kongress kann nur einem Land den Krieg erklären, das eine unmittelbare und ernsthafte militärische Bedrohung für die Vereinigten Staaten von Amerika darstellt. Präsident Trump hat einen Krieg mit dem Iran begonnen, der keinerlei Bedrohung - geschweige denn eine unmittelbare oder ernsthafte Gefahr - für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika darstellt. Nach einem verfassungswidrigen, aber dennoch geltenden Gesetz, der War Powers Resolution, ist der Präsident verpflichtet, den Kongress zu informieren und ihm die Möglichkeit zu geben, zu reagieren, bevor er ein fremdes Land angreift. Er kann den Angriff durchführen, aber er muss den Kongress informieren und ihm die Möglichkeit geben, zu reagieren. Er hat nicht nur die Verfassung, sondern auch dieses Gesetz ignoriert. So verfassungswidrig es auch ist - es wurde noch nicht von den Gerichten geprüft, es ist immer noch Gesetz. Der Präsident hat es ignoriert. Das Töten von Menschen und die Zerstörung von Eigentum in einem anderen Land ohne triftigen Grund ist ein Kriegsverbrechen. Es ist das moralische und rechtliche Äquivalent zu einem schweren Verbrechen und Vergehen. Dies ist ein anklagbares Vergehen. Und es ist an der Zeit, dass die amerikanische Öffentlichkeit und der Kongress etwas dagegen unternehmen.“

Da haben Sie es: Was Trump mit dem Angriff auf den Iran getan hat, war nicht nur verfassungswidrig, sondern auch ein Kriegsverbrechen, "das moralische und rechtliche Äquivalent eines schweren Verbrechens und Vergehens", was ein anklagbares Vergehen darstellt.

[..]

Link: https://chuckbaldwinlive.com/Articles/tabid/109/ID/4787/Donald-Trump-Has-Joined-Joe-Biden-In-The-Ranks-Of-War-Criminals.aspx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]