Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125851 Einträge in 30788 Threads, 293 registrierte Benutzer, 368 Benutzer online (1 registrierte, 367 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Als Radikalfeminist ist es mein Ziel ... (Politik)

Diego, Tanaland, Friday, 16.11.2012, 15:26 (vor 4173 Tagen) @ FemokratieBlog

[image]

Simon Kowalewski: "Politisch bin ich, seit ich denken kann, und habe mich bereits bei verschiedenen Parteien (PDS, die Violetten, …) und Organisationen (DRK, Antifa, CCC, Poly-Netz, Studierendenvertretungen, …) eingebracht. [...] Als Radikalfeminist ist es mein Ziel, Sexismen im Alltag aufzuzeigen und abzubauen. "

http://berlin.piratenpartei.de/2011/08/13/simon-kowalewski/

Bäh! Nachdem ich mir alleine schon die Bilder dieses verlausten polyamoren Antifa-Esoterik-Feministen angeschaut habe, habe ich echt das Gefühl, mich heiß duschen zu müssen ... dieser wandelnde Krätzesack ist ausgerechnet auch noch gesundheitspolitischer Sprecher.

Erstaunlich auch, dass er bei einer höchst spießbürgerlichen Organisation tätig gewesen sein will: dem DRK! Wahrscheinlich aber wohl weniger im Rettungsdienst (viel zu männlich) oder der Altenbetreuung (zu viel Konservatismus und alte Nazis), sondern irgendwo in irgendeinem subversiven Gender-Ressort. Das reicht ja auch vollkommen aus für den Posten des gesundheitspolitischen Sprechers.
Zum Thema DRK und Feminismus fällt mir eine "feministische Studie" ein, die nachgewiesen haben will, dass die Besatzungen von Rettungsfahrzeugen (angeblich) langsamer zum Unfallort fahren, wenn Frauen zu versorgen sind. Das wurde jedenfalls mal in einer (typisch vulgärfeministischen) ZDF-Reportage behauptet. Leider ist der Inhalt dieser Sendung seit der Reform der ÖR nicht mehr online abrufbar.

Interessant jedenfalls auch die (beleidigende) Art seiner Antwort auf eine Frage auf Abgeordnetencheck, wie er zur Sexualerziehung (Sexualisierung) von Kindern an Berliner Grundschulen steht: http://www.abgeordneten-check.de/antworten/view/78/1514.html

Unglaublich, dass so jemand in ein politisches Amt gewählt wurde ...
[image]
.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum