Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 157 Benutzer online (1 registrierte, 156 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ihr müsst mal die Sendung mit etwas Abstand analysieren. (Manipulation)

Mockito, Sunday, 21.09.2025, 22:27 (vor 74 Tagen) @ Marvin

Ich hab mich mal jetzt nicht vom Thema ablenken lassen und einfach mal die gesamte Veranstaltung als solches analysiert.

Leute, in solch einer Hass- und Hetzshow geht es doch nicht um Argumente, sondern alleinigung um den koordinierten Hass und Hetzte gegen die AfD. Es ist doch wie in einer Gladiatoren-Arena, in der ein starker Kämpfer ... weil er einfach nicht stirbt, ständig mit einem noch stärkeren Konkurrenten konfrontiert wird. Weidel hat mit einer absoluten und staatsmännischen Sourveränität und Contennance die Fragen beantwortet, aber diese Antworten entsprachen nicht dem Narrativ, welches der GEZ-Schundfunk über die AfD verbreiten soll. Das Thema ist dabei völlig nebensächlich, es geht alleinig um den Hass u. die Hetze gegen die AfD am Laufen zu halten.

Natürlich werden da gebriefte Scharfrichter/Moderatoren eingesetzt, natürlich wird da ein vorsortiertes Publikum geladen, natürlich werden da regierungskonforme Fragesteller vorgeschickt. Wen würde es wundern, wenn das nicht so wäre. Mittlerweil seit 12 Jahren kübelt der GEZ-Schundfunk Dreck über die AfD und was passiert? Die AfD wird immer stärker. Mit Argumenten wollten sie die AfD stellen. Was ist daraus geworden? In dieser Sendung wurde Weidel sogar für die Regierungspolitik verantwortlich gemacht, obwohl sie nicht einmal richtig alle parlamentarischen Recht wahrnehmen kann. Weidel ist nicht dafür verantwortlich, dass eine arbeitswillige Georgerin abgeschoben wird und Messermörder/Gruppenvergewaltiger dagegen bleiben können. Aber es wird ihr vorgehalten.

Ich finde, Weidel hat das sehr gut gemeistert. Sie hat, ich erwähnte es bereits, staatsmännisches Verhalten, dass man in der Form bei keinem der heutigen Abschaumpolitiker auch nur ansatzweise erahnen könnte.

Egal was auch für Inquisitions-Shows in Zukunft vom GEZ-Schundfunk gesendet werden, es wird sich am Ziel solcher Sendungen und der Inszenierung einfach nichts ändern.

Übrigens ... Weidel ist auch nicht am vermeintlichen Fachkräftemangel schuld. Seit den 80ern wusste die CDU unter Kohl, dass der Tag kommt. Inder-Kinder wollten sie damals per BlueCard nach Deutschland locken, als wenn die IT-Inder uns hätten gerettet. Die CDU hat alles mitgemacht, auch den Feminismus! Sie haben es schlichtweg ignoriert und schon damals per Scheckbuchdiplomatie unser Geld in alle Welt verpulvert. Jeder hier von euch hat seine Erfahrung mit dem feministischen Familienrecht gemacht, was im Umkehrschluss und Logik auch zu einem nicht unerheblichen Geburtenrückgang geführt hat. Das dürfen wir alle niemals vergessen. Vergessen dürfen wir auch nicht die Rolle des GEZ-Schundfunks. Und das die hier die Weidel angehen, obwohl sie selbst Täter sind, ist eine bodenlose Frechheit. Genau das müsst ihr erkennen und euch hier nicht über irgendwelche Paragraphen und deren Auslegung unterhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum