Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 198 Benutzer online (0 registrierte, 198 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

EU-Hurenjustiz / Ausländische Investitionen innerhalb der EU nicht mehr sicher! (Allgemein)

EU-Huren-Erkenner, Saturday, 18.10.2025, 14:47 (vor 48 Tagen) @ Mitleser

Das ist allein ein Fall für die russische Rechtssprechung. Was mischt sich so ein niederländisches Gericht in die inneren Angelegenheiten Russlands ein? Das geht die doch gar nichts an.

Es geht einzig und allein darum, russisches Vermögen zu rauben. Ganz banal, es sind Diebe. Diebe, die sich unter einem Vorwand an fremden Kapital bedienen wollen.

Damit sollte jedem internationalen Investor klar sein: In der EU sind Invesitionen nicht sicher. Sobald den EU-Diktatoren irgendetwas nicht gefällt, sind diese Investitionen verloren. Die EU fickt sich damit gewaltig selbst ins Knie.

Es sind ganz gewöhnliche Diebe, die sich mit Hilfe der EU-Hurenjustiz eine legitime Tarnung geben möchten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum