Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136165 Einträge in 34532 Threads, 295 registrierte Benutzer, 175 Benutzer online (0 registrierte, 175 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mütter sind besser: "... ihre Tochter kurz nach der Geburt erstickt haben" (Mord an Kindern)

Mr.X, Friday, 09.01.2026, 03:43 (vor 9 Tagen)

Hauptschuld trägt natürlich der Vater! So deutet das zumindest die korrupte Staatsanwaltschaft an.

08.01.2026
Neugeborenes erstickt?: 25-jährige Mutter will sich vor Berliner Landgericht zu den Vorwürfen äußern
Ein Polizist entdeckte in Berlin-Neukölln auf einem Gehweg ein totes Baby. Die Mutter soll ihr Neugeborenes erstickt haben. Laut Ermittlungen sollen Vater und Mutter das Kind nicht gewollt haben.
Von Kerstin Gehrke
Ein
Kind passte nicht in ihre Lebensführung. Davon geht die Staatsanwaltschaft im Prozess gegen Sumanpreet K. aus. Die 25-Jährige soll vor acht Monaten ihre Tochter kurz nach der Geburt erstickt haben. Die Anklage lautet auf Totschlag. Vor dem Berliner Landgericht saß die Frau am ersten Prozesstag äußerlich regungslos.
[...]
Ein Polizist machte an einem Sonntagmorgen den grausigen Fund.... Es war gegen 5 Uhr früh, als er am Muttertag das tote Baby entdeckte und entsetzt seine Kollegen alarmierte
[...]
Hintergrund der Tat soll gewesen sein, dass sowohl der Kindsvater als auch die Frau selbst das Kind nicht wollten. Der Mann habe von Anfang an von Sumanpreet K. gewünscht, dass es „weggemacht“ wird, so die Anklage. Auch die Frau habe befürchtet, durch das Kind in ihrer Lebensgestaltung beeinträchtigt zu werden.
Sumanpreet K. stammt aus Indien. Sie soll 2022 nach Deutschland gekommen sein, ein Asylgesuch soll es gegeben haben. Die Frau sei ohne eigene Wohnung gewesen. Sie soll als Kellnerin gearbeitet.
[...]
DNA-Untersuchungen führten zunächst zum Kindsvater.
[...]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum