Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

139322 Einträge in 35584 Threads, 295 registrierte Benutzer, 296 Benutzer online (0 registrierte, 296 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Spast scheint voll durch zu sein - mit hoher Wahrscheinlichkeit ein taz-Konsument (Allgemein)

Mr.X, Samstag, 05.09.2026, 02:57 (vor 3 Tagen) @ Hamidullah

Das passiert, wenn man zu viel Mainstream konsumiert und dabei seinen Dachschaden bis zum Meldtown treibt:

[...]
Bekennerschreiben kritisiert fossile Brennstoffe
„Stromerzeugung aus fossilen Brennstoffen ist ein Verbrechen, das unsägliches Leid nach sich zieht“, heißt es im Schreiben. Dieses Leid wolle er „abwenden oder vermindern“. Er verübe die Taten, „weil die Medien einen Scheiß tun, die Dringlichkeit der Situation zu vermitteln, und der Staat da nicht eingreift, um dieses Leid abzuwenden“. Der Verfasser betont, er habe allein gehandelt – „ohne jemals jemandem davon erzählt zu haben“. Er schreibe dies, weil er befürchte, dass die Taten sonst der „linken Szene“ zugeschrieben würden. „Die ham da nix mit zu tun.“
Außerdem kündigte der Schreiber bereits im ersten Bekennerschreiben weitere Taten an. „Wenn hier Recht und Ordnung herrschten, dann müsste ich das Gesetz nicht brechen und einen Haufen Leid in Kauf nehmen, das ich wegen dem Stromausfall und allen Stromausfällen, die da noch kommen müssen, zu verantworten habe.“ Danach erfolgten der Anschlag in Bergheim und nun der Versuch in Dormagen.
Die Familienangehörige in Gevelsberg erkannte bei dem taz-Besuch die Handschrift von Daniel V. im Bekennerschreiben.
[...]
- https://taz.de/Polizei-findet-Truck-des-Verdaechtigen-am-Hambacher-Forst/!6210358/

Das scheint einer zu sein, der bei der großen Verteilung von Hirn vergessen wurde. Klingt absolut glaubwürdig, auch wenn es aus der taz kommt. Denn die Bekennerschreiben lassen eine, für ihn selber, verlässliche Adresse (taz) vermuten. Ein taz-Leser. Einer der noch mal so richtig was rocken will. Tote? Egal! Der ist absolut von sich und seinem Handeln überzeugt. Ein kompletter Psychopath. Von den Medien Kopfgewaschen.

Parameter, anhand weiterer Artikel: 41, wohnt bei Muddi, Elterntrennungs-Opfer. Siehe auch: Fall Breivik

War im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis die ersten vom Schlag Hirnamputiert (in der Schule von inkompetentem Lehrpersonal zu Schwachköpfen geschult) austickt. Zu rechnen ist jedenfalls mit weiteren, solcher Experten. Denn er wollte doch nur ein Held sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum