Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129264 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 425 Benutzer online (0 registrierte, 425 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Something "fishy" about Boston: Widersprüchliches (Allgemein)

Newman, Monday, 22.04.2013, 19:22 (vor 4233 Tagen) @ Newman
bearbeitet von Newman, Monday, 22.04.2013, 20:00

Was haben Tim K. (Winnenden) und Dzhokhar Tsarnaev (der Jüngere, 19 Jahre) gemeinsam ?
Nochmals zu Erinnerung:
vlt. ist es nur mir aufgefallen. Eine klitzekleine Gemeinsamkeit, die mir durch das "Boston-Event" mal wieder vor Augen geführt wurde, die alle Anschläge der vergangenen Jahre verbindet. Überwiegend waren es immer Studenten. Was verbindet diese Studenten noch ? Keiner dieser angeblichen Attentäter haben, oder hatten, jemals eine Exitstrategie.
Die Exitstrategie des "Einzeltäters" in Oslo war, sich grinsend mit erhobenen Händen verhaften zu lassen. Die Exitstrategie von "Einzeltäter" Tim K. war, (?), sich erschießen zu lassen. Die Exitstrategie von dem "Einzeltäter" aus Aurora, Denver, war, sich sofort widerstandslos verhaften zu lassen, mit dem freundlichen Hinweis, meine Wohnung ist voll von Sprengfallen, also Vorsicht beim Betreten.
Die Exitstrategie von Dzhokhar Tsarnaev ist spannend: am Nachmittag des Anschlags in Fitnessraum der Uni zu gehen, am selben Abend, so berichtete eine Mitstudentin, war er fröhlich und ausgelassen auf der lang geplanten Studentenparty und die Zeit bis Donnerstag hat er im Studentenwohnheim verrbracht.
Die Exitstrategie
Wie jeder Terroristenfahnder oder Zielfahnder gelernt hat, ob RAF, Das Oktoberfest-Event, alle haben eine Exitstrategie !
Nach der Methode "rein-raus". Auch der eigene Tot ist bei vielen der brutalen Mördern, die meist Kinder, Frauen und Unschuldige in die Luft sprengen eine Exitstrategie. Alle wollen davon kommen, Überleben, sich selbst schützen. Nur diese "Einzeltäter" verhalten sich geradewegs Gegenteilig. Die Exitstrategie der Behörden, Paramilitärs, dunkle Hinterzimmermänner und Frauen sind immer die selben. Lügen und die Medien, die zur Verbreitung an das dumme Volk dafür sorgen, das sie das glauben. in lies you trust. Ein wirklich kalkulierter Attentäter, würde sofort alle Überlebensmaßnahmen VOR dem Attentat in die Wege leiten. Fluchtweg, Fluchtstrecke, aus der Stadt, aus dem Land, Bargeldresevern, Papiere, etc. Exit.
Tamerlan und Dzhokhar Tsarnaev - Fluchtpunkt Bootskabine. No Exit.
Zurück zu Dzhokhar Tsarnaev. Er konnte nicht ahnen was über Ihn und seiner Familie hereinbrechen würde. Die Exitstrategie der Drahtzieher hat begonnen.
Alle haben es gesehen, auf Videos, Bildern, von vielen Augenzeugen beobachtet, immer vorausgesetzt, man ist nicht Farbenblind. Aus seinem -weisen- Rucksack, wurde plötzlich ein schwarzer. huups, was ist denn da passiert ? Den der "gesprengte Rucksack" war schwarz. Schwarz ? Viele Menschen sind verletzt, drei fanden den Tod, Feuer, Rauch, Druckwelle, aber ein Rucksack überlebt das Ganze ??? (Sie erinnern sich an die widerstandfähigen Papiere im NSU-Fall??) . Kennt man die Marke ? kaufen !
Tamerlan ist Tot. Exit. Hier ein interessantes Interview mit seiner Tante. Es geht um Tamerlan. Er wurde "nackt" verhaftet.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v0-C6Z0YEGM#!
Verhaftet bedeutet: leben ! viele Beamten, Handschellen, Polizeifahrzeuge, no Exit. Und doch. Und doch konnte Tamerlan entkommen, sich bewaffnen, schießen, woraufhin er selbst erschossen wurde.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TC5o-UNplhQ
Eine andere Version lautet, sein Bruder hätte ihn überfahren, was die Gerichtsmediziner widerlegten, wobei, ja, wobei Dzhokhar Tsarnaev wohl ehr damit beschäftigt war, sein "Fluchtpunkt Boot" vorzubereiten. Also kann er ja nicht gleich an zwei Orten sein. Wer hat Ihn also erschossen ? (Tim K. ? selbe Frage) und wo ist Tamerlans Waffe ?
Dann tauchte plötzlich ein "Twitter" auf. Im Original von Dzhokhar Tsarnaev heißt es:
[image]
Wenige Studen später wird auch auf ihn geschossen. no Exit. Er überlebt. Noch. Der Schütze hat verfehlt. Ein zweiter Versuch hatte er wohl nicht mehr. Zuviele Polizisten (Einer musste ja schon sterben), zuviele Kameras, zuviele Augen.
Auch hier nochmals zur Erinnerung. Dzhokhar Tsarnaev ergab sich. Unbewaffnet. Das ist dokumentiert per Video.
[image]
Er hob sein T-Shirt an um zu zeigen das er unbewaffnet sei, legte sich ausgesteckt (nicht verwundet, nicht angeschossen, nicht blutend) auf den Boden. Wer hat aus welchem Grund auf Dzhokhar Tsarnaev geschossen ? Auch hier, wo ist seine Waffe ?
Dzhokhar Tsarnaev wurden alle Rechte mittlerweilen entzogen. Kein Besuch. Kein Anwalt. Das ist das neue Amerika.
Erst hinrichten, dann Akte schließen. Keine Fragen. Fragen wie, wer lernt solche Bomben zu bauen, wer hat sie gezündet ?
Wo wurden die "Rucksäcke" übergeben ? Wer fand sie zweite Bombe in diesem Chaos ? Warum wurde sie nicht gezündet ?
Wie kann es sein, das die Verletzten alle Blut an sich hatten, die Helfer aber nicht ? Schaut euch die Bilder mal aufmerksam und etwas genauer an. in lies YOU trust.
Die Mutter der beiden gab auf RT ein Telefoninterview. In diesem Interview sagte sie aus, das beide seit Jahren vom FBI überwacht wurden. ( http://www.youtube.com/watch?v=wHfn3bJsg4I&list=FLHE92x768p8h-fMrqhsnE1Q&index=2 ; )
Was man wissen muss: Überwachung bedeutet Teams. Das intel-team überwacht alle Kommunikation. Softlinks. Handy, Email, etc. Das zweite Team überwacht die Physis. Freunde, sie selbst, Kontakte, Orte, Frauen, auf Sicht, etc. Die Teams berichten. Die Teams werden von dem Zuständigen geführt, der die Verantwortung trägt und an die Section (Boston) widerum berichtet.
Die Bewegungsprofile werden adaptiv gesammelt und gespeichert.
Das erinnert mich an die Studenten, die Teppichmesser-Attentäter. Auch Studenten. Auch die wurden angeblich lange überwacht. Wie konnten die Brüder also angeblich unbemerkt Waffen kaufen, Bomben bauen und anschließend nach Hause zur Frau und Kind gehen und in Fitness machen ? Wie war es möglich, das sie das langerhand geplant haben, unbemerkt, und durch die Bostoner Straßen und Ubahn mit Bomben auf dem Rücken spazieren ? Oder waren am Ende gar keine Bomben in Ihren Rucksäcken ?
Und dann gab es noch das Radiointerview einer Augenzeugin der Ermordung von Tamerlan.
http://audio.weei.com/a/73784687/linda-calls-in-to-describe-the-scene-on-dexter-st-in-watertown.htm
(...and a Police-Suv hit the suspect). Edward Devena sagte den Bostoner aber, sein Bruder hat seinen Bruder überfahren um davonzukommen. Mit dem gestohlenen SUV direkt zum Fluchtpunkt Boot. Exit.
Edward Devena ist der Police-Chief of Watertown. Die Bostoner feiern mit Fähnchen und Gegröhle ihre Polizei und die Verhaftung und Beinaheermordung von Dzhokhar Tsarnaev. ...in lies you trust.
Dzhokhar Tsarnaev war im übrigen Student des Monats.
(c) Jerry Lang


Weitere Fragen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum