Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129264 Einträge in 32055 Threads, 293 registrierte Benutzer, 410 Benutzer online (0 registrierte, 410 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Attentäter von Boston – Fakten, Hintergründe, Motiv EuropeNews • 22 April 2013 (Allgemein)

Oliver, Monday, 22.04.2013, 20:07 (vor 4233 Tagen) @ Newman

Die Attentäter von Boston – Fakten, Hintergründe, Motiv

EuropeNews • 22 April 2013

Die Bostoner Jihadisten trafen sich sechs Mal mit tschteschenischem Islamistenführer

Wieder einmal hatte das FBI Informationen über jemanden, der ein potentieller Terrorist sein könnte und wieder einmal wurden sie nicht tätig und die Verdächtigen konnten ihre Morde verüben. Es sind die Auswirkungen einer Maßnahme der Obama Administration, alle Informationen über den islamischen Jihad aus dem Trainingsmaterial von Militär- und Geheimdiensten zu entfernen.

Die russischen Sicherheitsbehörden hatten im letzten November ihrer starken Besorgnis Ausdruck verliehen, dass Tamerlan Tsarnaev möglicherweise gefährlich sein könnte.

Tamerlan war bei sechs Besuchen mit einem bekannten militanten Islamisten in einer Moschee in der russischen Republik Dagestan beobachtet worden.

Dem FBI waren entsprechende Informationen zugespielt worden, das Dossier wurde allerdings als ''abwertend" eingestuft und der Fall wurde so nicht weiter verfolgt.

...

Moschee der Bostoner Bomber hat Verbindungen zur Muslimbruderschaft

Dzhokar Tsarnaev, der wegen des Terroranschlags festgenommene schwer verletzte jüngere Bruder Tamerlans, besuchte die islamische Gesellschaft von Boston (ISB) in Cambridge, eine Moschee mit starken Verbindungen zur Muslimbruderschaft.

Das Kulturzentrum der ISB wurde nach Angaben der Bundesstaatsanwaltschaft im Jahr 2008 ''gegründet als unverhohlen operierender Arm der Muslimbruderschaft in Amerika."

...

Was hat die Brüder zur Tat motiviert?

Die beiden Brüder tschetschenischer Abstammung, die in den USA aufgewachsen sind waren von der Gastgesellschaft gut aufgenommen worden. Sie hatten Schul- und Universitätsstipendien erhalten und lebten ein neues Leben in einer wohlhabenden Gegend.

Der Name Tamerlan stammt von einem anderen berühmten Jihadisten, ein Monster, das unzählige Menschen im Namen des Jihad abgeschlachtet hat. Wenn man sein Kind nach diesem Schlächter benennt, dann wäre das so als ob man heute seinen Sohn Adolf oder Osama nennen würde.

weiter:
http://europenews.dk/de/node/66849

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum