Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125971 Einträge in 30847 Threads, 293 registrierte Benutzer, 165 Benutzer online (1 registrierte, 164 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Andersrum wird ein Schuh draus: (Allgemein)

Holger @, Thursday, 25.04.2013, 15:21 (vor 4023 Tagen) @ Gismatis

Warum sollten denn Homos heiraten? Ja, warum wollen die das denn überhaupt? Das tun nur wenige, denn nirgends ist man so promisk wie bei den Schwulen, Kinder sind eigentlich kein Thema und sich dieselben scheiß Unterhaltsverpflichtungen an die Backe zu kleben, kanns ja wohl nicht sein.
Und wieviel Klaumauk um etwas derart Irrelevantes wurde seit mindestens 20 Jahren veranstaltet?

Daß Du da jetzt schon wohlig erschauerst vor dem bösen, schwulenverschlingenden, möglichst auch noch braunen Golem, der da aus den Löchern kriecht, ist voll daneben.
Ich denke, Kalle ist da auf der richtigen Spur: das Maß an Verarschung, Beschiss, Gängelung durch die pc- Kaste ist einfach voll und es riecht ein bißchen nach Revolte.
Die größten Revolutionen wurden durch Lappalien ausgelöst, die oft nicht das Geringste damit zu tun hatten.
Und seit einiger Zeit ist nicht nur im Netz aufmüpfiges zu lesen, sondern auch in der Systempresse. Ich nehme es derzeit bei der FAZ ziemlich genau und stelle fest, daß die Zahl der 'systemkritischen' Artikel rasant wächst, egal, um welches Thema es sich handelt und den Kommentaren nach denkt man, ein Bürgerkrieg steht bevor.
Eine Zeitung, bei deren Lektüre man vor ein paar Jahren noch vor Langeweile gestorben ist, so brav, bieder und systemtreu kam sie daher.
Warum die Schwulen so ein bißchen dran sind, hat einen einfachen Grund: die Frühverschwulung bereits im Kindergarten bringt die Leute auf die Palme, sie haben genug vom linken Oversexing; lies mal aufmerksam den Link in meinem Missbrauchsbeitrag drüber.
Und vielen dämmert auch, wozu das ganze Theater aufgeführt wird: 'Dekonstruktion der heterosexuellen Männlichkeit' kann man in jedem grünroten Pamphlet seit Jahrzehnten lesen. Und dann übersetz mal 'Dekonstruktion' wörtlich.
Die Schwulen sind selbst schuld: sie haben sich dermaßen vor den Karren der Grünroten und der Femi- Lebsen spannen lassen, daß sie sich totschämen sollten.
Ich muß nur an diese unsägliche Schwulengedenkausstellung in Berlin denken, wo sich die Lebsen als Opfer der Nazis inszenieren dürfen, da kommt mir die Galle hoch.
Wer so wenig Rückrat hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn man ihn verachtet.
Und genau das läuft gerade in F ab: man hasst sie nicht, man verachtet sie.

So, und jetzt ist Schicht im Schacht. Muß zu meinen beiden Schwulen zum Grillen und Bier saufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum