Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 252 Benutzer online (0 registrierte, 252 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lohnen sich es wirklich, das zu kommentieren? (Allgemein)

Feminismus ⌂, Feminismus in Deutschland, Sunday, 18.11.2012, 21:57 (vor 4174 Tagen) @ Cyrus V. Miller
bearbeitet von Feminismus, Sunday, 18.11.2012, 22:02

Mhmm, ich weiß es nicht um es Sinn macht Feministinnen, die sich in Parallelwelten und Elfenbeintürmen verstecken das Leben zu erklären. Nachher bricht da soviel lebensverlogenes Kartenhaus zusammen, daß sie literweise Rotwein braucht um die Trümmer zu fluten.

Silke Burmester hat dies bezüglich Recht:
Entsprechend gehe ich davon aus, dass uns eine Macho-Welle bevorsteht.


Allerdings, von wem gewollt? Wer schrieb die Schmerzensmänner einst nieder? Wer heiratet nach oben? Wer findet Hausmänner unsexy? usw.

Meine Prognose:
Es wird 3 Seiten geben: Die "Alt-Machos", Burmester-Männer und Männer, die sich von keiner Ideologie, "Männlichkeitswahn", Trend, Religion, verfaulten Mitvierzigerinnen vorschreiben lassen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Und genau die letzte Gruppe bereitet Männleins wie Gersterkamp und Kemperchen Sorge, denn deren Auftrag ist nicht Familie (Ob in Versorgerposition oder schuldbeladener Pappa on Demand)und schon gar nicht das aufrechterhalten einer frauenzentrierten Gesellschaft.

Der Versorger mit konservativen Weltbild, der an Familie glaubt und brav zahlt ist ein Geschenk für den Frauenstaat. So Typen finanzieren die ganze Sache doch und sind dank Femijustiz und crossmedialer Verhetzung (das Schwein, was sie unterdrückte) besonders gut zu entsorgen. Noch einfach austauschbarer aber mit weniger finanziellen aber dafür kostenlosen Arbeitstunden-Leistungen ist der Burmester-Mann. Der hilft ihr auch noch im Haushalt, selbst wenn sie ihn schon längst abgeschossen hat.

--
Aktuelle Infos zu Feminismus & Frauenbewegung sowie feministische Blogs, feministische Foren und Feminismus in Deutschland 2012.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum