Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129385 Einträge in 32104 Threads, 293 registrierte Benutzer, 292 Benutzer online (0 registrierte, 292 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Argumentationskette ist frauenhausmäßig! (Allgemein)

Kalle Wirsch, Thursday, 23.05.2013, 19:51 (vor 4211 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Kalle Wirsch, Thursday, 23.05.2013, 20:02

http://web.ard.de/radio/radiofeature/#awp::

Ihr müsst diese Sätze mal ganz aufmerksam lesen. Man hört regelrecht, wie die feministische Scheiße durch´s ohnehin verstopft Abflussrohr blubbert. Achtet vor allem mal auf die verbalen Konstruktionen geographischer Brücken, die letztlich sachliche Bewertungen gar nicht mehr zulassen, sondern die typische feministische (Frauenhaus)Bedrohungslüge 1:1 auf völlig harmlose Internetuser hier adaptieren:

"Nach den Attentaten in Oslo und auf der Insel Utøya im Sommer 2011 verfolgt die norwegische Polizei eine Spur im Internet: Sie führt von Anders Breivik zu dem antifeministischen Blogger „Fjordman“, der auch in Deutschland Follower hat. Sie nennen sich Maskulisten und haben sich inzwischen über die Bewertung von Breiviks Terroranschlägen zerstritten. Dennoch gewinnen sie an Einfluss. Bundesfamilien­ministerin Kristina Schröder fordert eine eigene Männerpolitik; Lifestyle-Magazine und öffentliche Tagungen interessieren sich für eine vermeintliche feministische Verschwörung. Welche Gefahren erwachsen aus den virtuellen Attacken der Maskulisten für die reale Sicherheit in Deutschland?"

Diese Kette: Breivik .... Fjordmann ..... deutsche Leser .... Maskulisten .... Einflussgewinnung ..... WELCHE REALE GEFAHR FÜR DEUTSCHLAND?

Als zertifizierter Antifeminist, geschult in Propaganda & Manipulation, übertrage ich diese Argumentationskette mal auf die Drecksfeministinnen:

"Anders Breivik hat gnadenlos und kaltblütig 77 Menschen auf einer Insel nahe Oslo getötet. ..... Breivik trinkt Wasser ...... Deutsche Feministinnen trinken auch Wasser! ..... Welche reale Gefahr geht von den Feministinnen für die deutsche Bevölkerung, insbesondere aber für die diskriminierten Männer aus?"

Ja, Männer! Ihr werdet massiv bedroht. Das Manifest von Breivik haben wir nie zu Lesen bekommen, faktisch enthält man uns dies bewusst vor, um uns völlig uninformiert ebenfalls kaltblütig und unverbereitet hier massenweise abschlachten zu können. Eine reale Gefahr, vor der uns der Rechtsstaat überhaupt nicht schützt. Ganz im Gegenteil, durch den HateSpech von Homann, Kemper, Rosenbrock und Gesterkamp wird die Bevölkerung gegen eine diskriminierte Minderheit, die nur für ihre Menschenrechte kämpft, gezielt aufgeputscht/volksverhetzt (§ 130 StGB!) und zu Gewalttaten ermuntert. In getarnten und staatlich geförderten Frauenhäusern wird Taliban-gleich die Genderilla zum Kampf gegen alles Männliche ausgebildet. Wie lange wird es noch dauern, bis der erste Mann (wie immer straffrei) auf offener Straße durch den Gender-Mob abgeschlachtet wird?

Übrigens sind die Aussagen hinsichtlich der Verbindung von Breivik zum Fjordmann und von dem zu "deutschen Maskulisten" durch absolut nichts belegt. Auf diese Aussage stützt sich aber der ganze unsubstantiierte Vortrag von fast 50 Minuten Geschwurbel pur. Es ist also wieder einmal typisch feministische Propaganda, die nur durch Lügen zementiert wird, aber von der Wahrheit äonenhaft weit entfernt ist. Genau dieses Prinzip funktioniert aber schon seit Jahrzehnten, nur müssen diese Kalfaktoren der herrschenden Klasse heute zunehmend die Wirkung des Internetes fürchten. Selbstverständlich stehen ihnen bei der Unterdrückung der Wahrheit und Verbiegung der Realität Deutschlands Topfeministen zur Seite: z. B. Zensursula! Was die damals nicht schaffte, versuchte Schäuble und nun Friedrich mit dem Vorwand eines Kampfes gegen Terror.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum