Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125782 Einträge in 30764 Threads, 293 registrierte Benutzer, 296 Benutzer online (1 registrierte, 295 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

EIN toter Deutscher pro Tag... (Off-Topic)

Holger @, Wednesday, 21.11.2012, 12:38 (vor 4166 Tagen) @ Nihilator

Soweit noch Reste gesunden Menschenverstandes ideologischen Wunschvorstellungen und Traumtänzereien zu widerstehen vermögen, wird kein denkender Mensch die Erkenntnis verweigern können: Der Islam ist das Problem. Und das liegt nicht an seinem Mißbrauch, sondern an seinem bestimmumgsgemäßen Gebrauch.

Leider ist das vollkommen richtig. Man muß nämlich den Koran waagrecht halten, sonst fließt das Blut raus.
Beginnend mit der Zwangsislamisierung der arabischen Halbinsel ( früher ca. die Hälfte Christen und Juden) rasende Ausbreitung via Eroberung (27 Feldzüge in 10 Jahren) über Persien und die -istan- Regionen, Nordafrika, Spanien im Stile marodierender Mongolenhorden (merkwürdig- deren Nachkommen wurden irgendwie alle Muslime...), erst endend mit der Agression der Osmanen vor den Toren Wiens, halb europ. Rußland unter ihrer Herrschaft.
Große 'kulturelle Blüte'? Ja, okkupiert als Beute von Europäern, Zarathustrianern; die berühmten arabischen Zahlen, die Mathematik, die Astronomie- geklaut bei den Hindus, die sie bis in die heutige Zeit am liebsten schlachten. Die berühmten Wissenschaftler? Zumeist Beutemuslime, Sklaven oder Dhimmis, die sich durch Anbiederung Vorteile versprachen in einem raffinierten System von 'Schutzverträgen'.
Überhaupt haben sie eine herzliche Beziehung zur Sklavenhalterei:
Ungläubige dürfen prinzipiell geschlachtet oder versklavt werden und es gibt bis heute keine Fatwa, die das verbietet: wie auch, schließlich stehts im Koran und der ist original Allahs Wort.

Ich habe ein gewisses Verständnis für Leute, die im Islam lediglich eine Legitimationsideologie von Mord, Raub, Eroberung und Versklavung sehen.
Zu hoffen ist auf die inkonsequenten, "lauwarmen" Muslime in SE, die den arabisch- turkstämmigen Kopfabschneidern zahlenmäßig haushoch überlegen sind und es vielleicht mal fertig bringen, die Mullahs in die Schranken zu verweisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum