Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129517 Einträge in 32160 Threads, 293 registrierte Benutzer, 378 Benutzer online (1 registrierte, 377 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mit dem Feminismus im Dauersprint in den Abgrund! (Feminismus)

Kalle Wirsch, Friday, 31.05.2013, 16:01 (vor 4214 Tagen) @ Jochen Lembke

Ich möchte mal in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass selbst in Zeiten des furchtbarsten Patriarchats sich Männer bemüht haben, ihre Familien ordentlich zu versorgen und zu beschützen.

Heute, nur wenige Jahrzehnte nach dem furchtbaren Patriarchat, sieht es so aus, dass - so es überhaupt noch traditionelle Familien gibt - in diesen beide Partner arbeiten gehen müssen, um die Familie halbweg satt zu bekommen, von Luxus kann noch keine Rede sein. Außer in den ersten paar Tagen (so die Neugeboren diese überleben!) können sich Familien unter dem sozialen Druck des merkelschen Wachstumsnotwendigkeit und Schröders Agenda2010 noch um ihren Nachwuchs kümmern, ehe die staatlichen Verwahranstalten, die sich den Exklusiv-Zugriff auf die Kinder beschafft haben, zugreifen. Der Nachwuchs wurde quasi "verstaatlicht"!

All diese ruinösen Zustände haben wir dem Feminismus zu verdanken! ..... und es ist noch kein Ende abzusehen, denn mit viel Mühe wird der Streit zwischen den Geschlechtern ordentlich am Köcheln gehalten. Eine milliardenschwere parasitäre Industrie lebt vom Elend der Kinder & Männer und die Goldader "Kind" ist noch auf Jahre ertragreich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum