Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (0 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die politische Klasse finanziert sich Palazzos für den Unterdrücksapparat, aber Hochwasserschutz für Bürger ? (Politik)

Kalle Wirsch, Monday, 03.06.2013, 10:57 (vor 3980 Tagen) @ MitGlied

Die politische Klasse und deren Führungselite, die sich tagtäglich am Troge des Volksvermögens besinnungslos fressen, denkt in erster Linie nur an sich und nicht an das dreckige, sie finanzierende Volk.

Ich habe gestern in Sachen Hochwasser mit einem mir dort bekannten Ortsansässigen telefoniert. Die Leute vor Ort sind stinksauer auf ihre Landes- und Lokalpolitiker, weil die mit den Steuergeldern der Bürger sich dort Paläste hinsetzten und Frauenbeauftragte finanzieren, aber den Hochwasserschutz für diese Stadt absolut vernachlässigt haben. Ich hab es selbst nicht glauben wollen, aber es scheint eine Tatsache zu sein, dass die Bonzen es zeitgleich in 11 Jahren (seit der letzten Überschwemmung) nicht geschafft haben, einen wirksamen Hochwasserschutz für die Stadt und ihre steuerzahlenden Bürger auszuführen. Diese Leute haben 11 Jahre lang nichts gelernt, denn solch eine Witterungslage war jederzeit allgegenwärtig. Wiederholungsgefahr 100%! Ich habe zu den Palazzos kurz mal recherchiert:

[image]
Guxu (neues Justizzentrum)

[image]
Guxu (neues Polizeirevier)

[image]
Guxu (neues Finanzamt)

Was sagt uns das?

Der Rechtsstaat organisiert lediglich die Unterdrückung und Ausbeutung der Bürger mittels der "Arbeitsfähigkeit" der staatlichen Kalfaktoren, aber um den Schutz der Bevölkerung kümmern sich die Machthaber einen Scheißdreck. Finanzämter, Gerichte und Polizei werden zur Unterdrückung der Bürger gebraucht, ob der Pöbel absäuft und aller 10 Jahre sich neu einkleiden muss, wenn interessiert´s denn schon?

Nach Aussage meines Bekannten ist wohl die Justiz und die Polizei wieder abgesoffen, also da wird nun das 2. Mal Geld der Bürger in die Hand genommen und verschleudert.

Die Kommunistische Partei in China hätte die Verantwortlichen mittlerweile längst erschießen lassen. Bei uns bekommen solche Leute eine satte Pension durch ihre Opfer finanziert. Wie lange soll man sich sowas noch gefallen lassen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum