Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129398 Einträge in 32111 Threads, 293 registrierte Benutzer, 500 Benutzer online (0 registrierte, 500 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Homann bei 45° Körpertemperatur angelangt! (Feminismus)

jens_, Monday, 03.06.2013, 14:20 (vor 4201 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von jens_, Monday, 03.06.2013, 14:25

" “Ich würde vielen der Männer, die sich in solchen Männerrechtsgruppen organisieren nicht absprechen, dass sie persönlich betroffen sind. Viele sind tief gekränkt, durch eine Trennung, dadurch, dass ihnen ihre Kinder vorenthalten werden – [...] Das ist das Problem.”"

Das kommt mir etwas zirkulaer vor: gerade daran, dass Maennern die Kindern vorenthalten werden und fuer diese zahlen muessen ist doch die Schuld des Feminismus und dagegen zu wehren ist eigentlich vollkomm legitim. Die GEZ-finanzierten Feministen haben dagegen aber keine Argumente und muessen auf der persoenlichen Ebene "argumentieren":
Auch Anders Breivik war Teil einer antifeministischen Bloggerszene.

Die persoenlichen Diffamierungen gehen aber noch weiter. Achtung, Kotztueten bereithalten!
Ich spreche in meinem Feature davon, dass der Antifeminismus eine solche Verschwörungstheorie für das 21. Jahrhundert bereitstellt. Sie ist Teil der „männlichen Opferideologie“, die besagt, die Feministen, die „Feminazis“, das „Feminat“, die „Femokratie“, der „Staatsfeminismus“ o.ä. ist Schuld, dass ein Mann nicht mehr männlich sein kann, also Opfer dieser Verschwörung ist. Die Vorstellung von der wahren Ordnung und der Männlichkeit bleiben dabei unreflektiert, Hauptsache: Wenn diese Verschwörung beendet ist, dann ist die Welt wieder in Ordnung: Der „soldatische Mann“ Anders Breivik hat entsprechend seiner Verschwörungstheorie gehandelt und am Ende gemordet. Herr Kemper erläutert im Feature diese fatale Weltsicht.

Aha! Zwischen Antifeminismus und wahllosen Massenmord eines geistig Gestoerten gibt es also keinen Unterschied! Und sowas wird auch noch vom "neutralen" oeffentlichen Rundfunk bezahlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum