Jeden Tag ein bißchen mehr Untergang (Off-Topic)
Ich war heute in Berlin an der Havel. Als es vor einigen Tagen etwas kälter war ging es noch. Aber heute zeigte sich folgendes Bild:
Schauplatz ist ein 50 Meter langer Strand welcher seitlich begrünt ist. An einer schattigen begrünten Seite eine Gruppe Zigeuner in 5-10 Horde, dazu Araber mit ihren vollverkleideten Pinguinfrauen und lärmenden Kindern. Dazu noch ein paar lebensfreudige Lärmtürken. Inmitten des Strandes drei alte Homogestörte mit einem Kampfhund (nicht aggressiv aber trotzdem großes Potential) der dort maulkorbfrei durch die Gegend sprang. Einer der Homogestörten voll mit Tattoos und großen Ringen in den Brustwarzen. Ein Neger mit einer blonden Frau und einem Kind. Die schlechten Gene habe sich da voll durchgesetzt. Einige Restdeutsche waren noch da. Ein paar davon völlig schmerzfreie Berliner Proleten.
Ich kann nicht sagen, dass ich blöd angemacht worden wäre. Keiner war unfreundlich.Ich mache keinen von denen einen Vorwurf. Trotzdem habe ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt. Allein diese fremden Sprachen und das Geschreie nerven voll ab.
gesamter Thread:
- Jeden Tag ein bißchen mehr Untergang -
Holger,
18.06.2013, 19:52
- Jeden Tag ein bißchen mehr Untergang - Ausschussquotenmann, 19.06.2013, 01:33
- Jeden Tag ein bißchen mehr Untergang -
Narrowitsch,
19.06.2013, 10:33
- Jeden Tag ein bißchen mehr Untergang - Ausschussquotenmann, 19.06.2013, 14:27