Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 316 Benutzer online (0 registrierte, 316 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ja, paßt. (Allgemein)

carlos, Tuesday, 25.06.2013, 13:41 (vor 3961 Tagen) @ Andi

Immer wieder diese Doppel- und Triple-Moral: Laut Recht und Gesetz lebt ein Jugendlicher, welcher das 14. Lebensjahr vollendet hat, "sexuell selbstbestimmt“, und ich vermute, in sämtlichen Ländern der EUDSSR dürften Rechts- und Gesetzeslage synchron und analog sein. In praxi bedeutet das, daß die Eltern kein Recht mehr haben, dem Nachwuchs in puncto Sex irgend etwas vorzuschreiben; auch den Gang zur Tante Doktöse, wo eine 14-jährige sich wahlweise die Pille holen oder zwischendurch eine Abtreibung vornehmen lassen will, geht die Eltern nix an: Sie erfahren gar nichts, wenn die eigene Rotzgöre das so will. Nur Pflichten haben die Eltern freilich immer noch: Hauptsächlich natürlich blechen für alles, was halt in der Folge so anfällt.
Wenn also eine 14-jährige von einem 17-jährigen gebumst und geschwängert wird, regt sich praktisch niemand auf, ebenso wenig, wenn eine 17-jährige mit einem 22-jährigen bumst. Vögelt die 17-jährige jetzt jedoch womöglich mit einem stinkereichen, 72-jährigen Krösus, eventuell auch noch für reichlich Barschaft und gülden' Geschmeid' - Diamonds are a girl's best friends... :-D – dann kreischt alles, was in der verlogenen, verheuchelten Drecksbrut über hysterische Stimmbänder verfügt, auf.
Dazu paßt, wie gesagt, die Meldung über die Einsegelung in den Hamburger Hafen der „Ehe“ der absonderlichen Art wie Arsch auf Kübel. Ich will einmal in aller gebotenen Deutlichkeit festhalten, daß jenes schwule Bürschchen beim ersten Kennenlern-Bums mit dem ollen Ole von Fist wohl weniger als zarte 17 Lenze zählte... :-D Kein Staatsanwalt fühlte sich bemüßigt, Ermittlungen aufzunehmen. Also ein neuerlicher Beleg für die intime... :-D Kohärenz zwischen Homosexualität und Pädophilie.

carlos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum