Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 412 Benutzer online (0 registrierte, 412 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lächerlich! (Allgemein)

Yussuf K., Monday, 29.07.2013, 15:45 (vor 4144 Tagen) @ Senec

Wikimannia entzieht sich bewusst der deutschen Rechtsprechung, es gibt keine Person, die sich mit Klarnamen verantwortlich zeichnet. Sollte eine solche Person ausfindig gemacht werden, würde es für sie sehr teuer werden, da auf verschiedenen Ebenen gegen die deutsche Rechtsprechung verstoßen wurde.

Wikimannia ist eine typisch türkische Seite, die logischerweise auch bei uns zu Hause gehostet wird. Verstehe nicht, warum sich Wikimannia somit deutschem Recht unterwerfen sollte?

Gibt es eigentlich Erkenntnisse darüber, dass sich Herr Kemper noch über andere internationale Seiten im WWW ereifert? Irgendwie scheint er sich wohl als Nabel der Welt zu betrachten.

Das sich Wikimannia zudem "bewusst" entzieht, ist eine Aussage ohne jeglichen Beleg. Vielleicht jettet Herr Kemper ja mal nach Istanbul und schaut mal rein. Im Impressum der türkischen Seite steht ja klar und deutlich eine Name nebst Anschrift. Was will er eigentlich?

Die Verstöße gegen deutsches Recht sollte er zudem einmal substantiiert auflisten. Möglicherweise besteht gem. § 153 Abs. 2 StPO ja gar kein "öffentliches Interesse" an einer Würdigung. Ich lege ihm daher nahe, sich vor Übernahme der Kosten infolge zivilrechtlichen Engagements sich einmal mit dieser Frau Fritz/Fitz (?) aus Magdeburg und dem Leutnant Dino in Verbindung zu setzen. Bei ihm gibt's auf jeden Fall pfändbares Einkommen. :-)

In Münster gibt es meines Wissens ein Panzer-Museum. Vielleicht geht Herr Kemper dort schon mal Panzer putzen, damit er die voraus zu verauslagenden Gerichtskosten erwirtschaftet. Ist nur so ein Vorschlag.

Scheint in Münster eigentlich wieder die Sonne? Der Veitstanz muss ja erklärbare Ursachen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum