Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129397 Einträge in 32110 Threads, 293 registrierte Benutzer, 477 Benutzer online (1 registrierte, 476 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jeder Mann ist ein "Naturtalent" (Allgemein)

Robert @, München, Tuesday, 30.07.2013, 12:19 (vor 4144 Tagen) @ Joe

Bei den Übungen der "Pickup Artists" geht's doch nur darum, die feministische Indoktrination (meist erworben in der staatlichen Kinderdeponie oder von der alleinverziehenden Mutter) aus der Birne zu tilgen. Ist das "frauenverachtende Machismo" (lt. Femisprech) erstmal installiert, läuft der Rest wie von selbst.

Da hast du recht. Aber immerhin GIBT es den Weg aus der feministischen (bzw. hier sogar: weiblichen! denn den (jungen) Männern wird beigebracht, wie Frauen denken, daß sie zu behandeln seien) Indoktrination ;-)

Es geht nicht darum, daß Leute etwas erlernen müssen, was sie von Natur schon können. Denn wäre das so, wäre die Menschheit längst ausgestorben. :-D

Naja, es ist schon ein Unterschied zwischen "irgendeine Frau zu ergattern" (was nun wirklich fast alle Männer irgendwann doch mal zustande bringen) und "so gut mit Frauen umzugehen, daß sie einem quasi die Türe einrennen". Im ersteren Fall ist "Mann" immer mit "sexuellem Notstand" zu erpressen, derartiges beim zweiten zu versuchen, wäre lächerlich ;-)

(PS: ich hab lange gebraucht, und befinde mich grad auf gutem Weg mitten zwischen eins und zwei ;-) )

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum