Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125849 Einträge in 30787 Threads, 293 registrierte Benutzer, 407 Benutzer online (0 registrierte, 407 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Update Causa Horst Arnold (Recht)

Holger @, Wednesday, 31.07.2013, 23:04 (vor 3915 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Als verunsichertes junges Bürschchen, dem se gerade an der Uni gezeigt hatten, daß dort jeder Abitur hat (damals war das tatsächlich so!) und die Jungfüchse sowieso keine Ahnung davon haben, wo die Wurst hängt, war man anfällig für solche ganz coolen Weiber, die einen anbaggerten und ruckzuck abschleppten. Einmal erwachte ich in einem nicht enden wollenden Alp: nach langer Nacht stürmten des morgens zwei halbwüchsige Kinder ins Lotterzimmer und versuchten, die Mama zu wecken zwecks Erfüllung wichtiger Aufgaben, die alldieweil jedoch vom Sangria schwer gezeichnet, noch ziemlich komatös darniederlag- disgusting.
Und die aufgestylte Blondie, wieder mit irgendwelchen Blagen, die den jungen weißen Ritter für Nachhilfe anheuerte und diese prompt in Naturalien zu bezahlen gedachte (ein kleines Beschälerle mit Volltreffer wäre ziemlich recht gewesen!)und dann die zahllosen Romantikerinnen, bei denen man monatelang Händchen haltend im Kerzengeschwummer beim Früchtetee über Astrologie grübelte und 'King Crimson' sich reinschmalzte- hör mich bloß auf mit die Polacken! Was für eine elende Zeitverschwendung!

Immerhin hab ichs irgendwann kapiert: drückt dich der Samenstau, geh besser in den Puff. Immer frische Ware, kein Gesülze, routinierte Technik und vor allem: keine zukünftigen Altlasten! Was Wunder, daß das Feminat diese rationale Art der Leuterung verbieten will!
Merke: in den Machogesellschaften Südamerikas führt der Don seinen Sohn ins Leben mit einer handverlesenen Nutte ein. Das hat was. Kommt er so nicht auf die schwachsinnige Idee, in Liebesbrunft zu irgend einem dämlichen Öttchen zu fallen, nur weil ihm das Teil stümperhaft ihr Teil hinhält und ihn abspritzen läßt.
Leider wird man in dieser schon sehr 'reifen' Kultur erst aufs Alter klug, nachdem man ordenlich abgezogen wurde!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum